4.0 von 5 Sternen LEGO Star Wars Minifigur Darth Vader
LEGO Star Wars Minifigur Darth Vader
Für Kinder, welche gerne Star Wars spielen, eine heiß begehrte Figur. Nur der Preis ist viel zu hoch finde ich.
Vor 17 Monaten von lieschen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für so einen kleinen/großen Mann!
Liebe zukünftige Käufer des kleinen/großen LEGO Star Wars- Darth Vader!

Dieser kleine/große Mann ist wirklich KEINE 5 cm groß und somit -meiner Meinung nach- viel zu teuer!

Vor 9 Monaten von Majali veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen LEGO Star Wars Minifigur Darth Vader, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars Minifigur Darth Vader (Imperial Inspection) mit Laserschwert (Spielzeug)
LEGO Star Wars Minifigur Darth Vader

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für so einen kleinen/großen Mann!, 21. November 2013
Liebe zukünftige Käufer des kleinen/großen LEGO Star Wars- Darth Vader!

Die Mini-Größe steht zwar in der Beschreibung drin, aber wenn man den kleinen/großen Diener des Imperators nach dem Kauf in den Händen hält, wirkt er wirklich verschwindend klein.
Sein schönes rotes Laserschwert ist übrigens etwas größer als er selbst und kann Anakin Skywalker auch schon mal nach vorne überkippen lassen, wenn es nicht korrekt ausgerichtet ist.
Über das Gesicht, bzw. die paar Striche und Punkte, des LEGO- Heldens, unter dem Helm rede ich gleich gar nicht, denn dieses sieht man ja selbst im wahren Star Wars Treiben nur ein einziges kurzes Mal.

Wäre nicht bald Weihnachten und mein Liebling ein großer Star Wars- Fan, hätte ich dieses kleine MINI-Dingens zu dem Preis sicher niemals gekauft!
Nur weil ich diesen LEGO Darth Vader als Sammlerfigur betrachte, konnte ich mich zu einem Kauf entschließen.

Der "WUCHER" wird mit Euch sein!

5.0 von 5 Sternen Was soll man Zu Lego schreiben, 21. April 2014
Was soll man Zu Lego viel schreiben, wie immer in der Lego Qualität. Diesmal ohne große Schachtel wo man je nur entsorgt, sondern ganz schlicht in einer kleinen Tüte. Mein Kleiner hat sich gefreut und nur der Umhang machte ein bisschen Schwierigkeiten beim erstmaligen Anziehen. Na ja so ist das wenn alles neu ist....

4.0 von 5 Sternen Teuer aber wichtig .. in der Sammlung, 15. März 2014
Nun ja. Ein Legomännchen für 12 EURO - ok. Ist halt so, der Junior "brauchts" - der Papa kaufts.
Ich finde der Umhang hat irgendwie einen provisorischen Charakter. Aber ist ok.

5.0 von 5 Sternen Kleines Geschenk für eine Star-Wars-Fan, 13. Dezember 2013
Da diese wichtige Figur in der Sammlung meines Enkels noch gefehlt hat, war sie in der Nikolaustüte genau das Richtige.

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 5. August 2013
Mein Sohn hat einige Lego Star Wars Raumschiffe du Figuren und ihm fehlte noch ein Darth Vader, seine Lieblingsfigur. Er hat gestrahlt als er sie bekommen hat, muss allerdings sagen, dass diese Figur sehr teuer ist. Wenn er nicht so gut auf seine Sachen aufpassen würde, hätte er sie nicht bekommen.

5.0 von 5 Sternen Die Sammlung ist wieder komplett, 22. Juli 2014
Viele Tränen gab es bei meinem Sohn, nachdem die LEGO Figur verloren ging. Hier fand ich prompt Ersatz. Schnelle Lieferung und einwandfreies Lego-Produkt - kein Imitat. Der Preis ist zwar etwas gehoben - aber als Alternative stand nur der Kauf eines ganzen Spielsetzs zur Auswahl - und alles doppelt wollte ich nicht haben.

5.0 von 5 Sternen endlich!, 25. August 2014
Wer nicht gerade 300-400 € für den großen Sternenzerstörer von Lego ausgeben möchte ist hier genau richtig.
Ich wollte nämlich einfach Darth Vader haben, um ihn bei mir auf den Schreibtisch zu stellen und dafür hätte ich auch
mehr bezahlt.

Tolle Qualität. Wie erwartet.

1.0 von 5 Sternen Ist das schon Wucher?, 4. Mai 2013
Man müsste mal prüfen, ob der aktuelle Preis nicht den Tatbestand des Wuchers erfüllt.
Achtzehn Euro für ein winziges Stück Plastik. Für den Preis kann ich mir die Figur vergolden lassen.

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, 13. April 2014
Ich finde, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier gar nicht stimmt...die Figur entspricht in Größe und Qualität den Figuren aus Überraschungseiern und das war daher für mich der klare Grund für die Rücksendung.