5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stick für das Geld
Der Stick wurde angeschafft, um HD-Aufnahmen mit einem Sat-Receiver zu tätigen. Das schafft er locker. Selbst Timeshift ist kein Problem. Ich habe ihn dafür nun seit knapp drei Wochen im Einsatz und bin begeistert.
Vor 20 Monaten von Sticknutzer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 2 1/2 Monate Hui, dannach Pfui !
Im Mai diesen Jahres habe ich mir den USB Stick gekauft, Versand war wie immer Einwandfrei durch Amazon.

Zunächst funktionierte der Stick auch tadellos und war auch sehr flott aber bereits nach 2 Monaten hat der Stick seinen Dienst Quittiert und gibt kein wirkliches Lebenszeichen mehr von sich ausser ein schnelles rotes blinken.

- Stick wird...
Vor 12 Monaten von Pat.Mal. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stick für das Geld, 14. Januar 2013
Am Rechner erreicht er die beworbenen Schreibegeschwindigkeiten bei mir nicht ganz, ich komme "nur" auf 40MB/sec, dieser Wert ist aber immer noch hervorragend. Ich hatte dafür auch nur einen normalen Kopiervorgang einer großen Datei zur Verfügung. Die Lesegeschwindigkeit liegt bei mir sogar weit über den beworbenen Werten, ich erreiche knappe 80MB/sec.
Die Bauform erlaubt es an meinem Laptop, dass ich den USB-Port über oder unter dem Stick noch verwenden kann, er ist also von der Höhe her dünn genug. Den USB-Port neben dem Stick am PC kann ich dagegen nicht mehr benutzen, der USB-Stick ist dafür zu dick. An meinem USB-Hubs funktioniert das aber problemlos, dort liegen die Anschlüsse weit genug auseinander.
Die Klappmechanik funktioniert super, er lässt sich sowohl im geschlossenen wie auch im offenen Zustand arretieren, so das nichts rumhängt. Dabei macht das ganze einen soliden und stabilen Eindruck.
Einen ernstzunehmenden negativen Punkt kann ich an dem Stick nicht erkennen, daher gibt es 5 Sterne. Für mein Nutzungsgebiet ist er super geeignet.

1.0 von 5 Sternen 2 1/2 Monate Hui, dannach Pfui !, 15. September 2013

- Stick wird nicht im Arbeitsplatz/Computer angezeigt
- Unter Computer -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung
Wird er zwar angezeigt aber man kann weder formatieren noch irgendeine Partition erstellen, lediglich nur den Laufwerksbuchstaben ändern was aber herzlich wenig bringt...

Ich weis nicht ob es ein Einzelfall ist aber nach 2 1/2 Monaten schon Defekt... geht garnicht !

1.0 von 5 Sternen Stick ist nach 10 Tagen und 4 TV-Aufzeichnungen kaputt, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Winten 128GB USB stick USB 3.0 (bis 120MB/s), mit rotierenden Edelstahl Schale design (Elektronik)
Das Aufnehmen per Timeshift funktionierte anfangs einwandfrei. Aber nach nur 10 Tagen wird der Stick nicht mehr erkannt (ausprobiert an 2 PC und 2 Samsung-TV).

1.0 von 5 Sternen Stick nach einer halben Stunde defekt!, 9. September 2013
Beim Versuch der Kopie von ca: 25 GB Bilddaten auf den Stick via USB 3 zu speichern hat sich dieser endgültig verabschiedet! - Er wird weder unter USB 2.0 noch 3.0 auf diversen Computern erkannt. Während der Kopie erwärmt sich der Stick. Es ist aber doch logisch, das man einen 128 GB Stick nicht für kleine Datenmengen kauft!.

Es dürfte sich um low-quality handeln, da ändert auch das Style Gehäuse nichts dran. Jedenfalls geht das Ding ersatzlos an Amazon zurück.

Offenbar muss man bei 64 bzw. 128 GB doch lieber auf die Markenhersteller wie Sandisk oder Kingston setzen.

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 30. Juni 2013
Hab die USB Stick vor 2 Monate für mein Auto Radio gekauft, aber leider gab's immer wieder was dran. Alles hat angefangen einen Monat nach dem Einkauf. Immer wieder kommt die Meldung, dass die Stick nicht lesbar ist. Schon 2 mal formatiert und beim dritten mal hat sie denn Geist aufgegeben. Außerdem gibt's nach einem Monat kein Tausch recht mehr und somit ist mein Geld futsch. :-( Nie wieder. Keine Kauf Empfehlung...

5.0 von 5 Sternen winten 128 gb usb, 6. Dezember 2013
Um 3d filme zu transportieren, ist ein großer usb stick von nöten und mit diesem stick machen sie nichts falsch. 128 gb sind immer ausreichend. Sieht sehr gut aus und funktioniert zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller USB-Stick, edles Design, 1. November 2013
Der USB-Stick funktioniert einwandfrei und sieht zudem auch noch richtig edel aus. Einziger Wermutstropfen für mich: Habe mir den Stick als Medium für mein Autoradio (Pioneer) gekauft, von diesem wird der Stick aber nicht erkannt. Schade eigentlich. Aber dafür kann ja der Stick oder der Verkäufer nichts...

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt kompatibel, 10. Oktober 2013
Über USB 3.0 ist der Stick recht schnell,
leider wird der Stick in meinem BMW F30 (2012) nicht erkannt.
Für einen USB Stick natürlich extrem ärgerlich, wenn er nicht überall kompatibel ist eignet er sich nur eingeschränkt zum Datentransport.
Ein generelles Kompatibilitätsproblem hat der BMW nicht, andere 64gb USB 3.0 Sticks laufen.

5.0 von 5 Sternen Schneller als angegeben, 20. September 2013
Ich weiß nicht warum, aber auf meinem System läuft dieser Stick an der USB3-Schnittstelle ca. doppelt so schnell wie angegeben.
In Zahlen, sequentiell 197MB/sec lesend und 94MB/sec schreibend gemessen mit CrystalDiskMark. Siehe mein hochgeladenes Bild

4.0 von 5 Sternen sehr schnell, 5. September 2013
Der USB Stick sieht gut und hochwertig aus. ist aber leider nicht perfekt, der Metalrahmen hängt sich auch mal aus, schade.