5.0 von 5 Sternen Gefällt mir
Das Handy passt sogar mit Silikonschutzhülle rein. Die Verarbeitung ist hochwertig und dank des eingearbeiteten Magneten bleibt der Deckel auch gut zu
Veröffentlicht am 8. März 2013 von paparazzi99gs

3.0 von 5 Sternen Starker Verschleiß
Die Tasche ist von Funktion und Optik her sehr zu empfehlen. Zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Leider verschleißen Clip und Gürtelschnalle sehr schnell.
Am der Schnalle fasert das Material auf, was im Prinzip weniger stört.
Am Clip aber scheuert das Material durch. so dass das blanke Metall an der Kleidung scheuert.
Ich...
Vor 11 Monaten von Marco veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Edele Gürteltasche für Samsung I8190 galaxy s3 mini Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe Design (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 15. Juli 2013
Habe lange nach so einer Tasche gesucht, nun hab ich sie und bin allervollstens zufrieden!! Kann ich nur wärmstens empfehlen, tatsächlich Leder, und Platz drinnen reicht sogar für das Smartphone (S III mini) im Silicon "Stoßdämpfer". Uneingeschränkt empfehlenswerter Verkäufer zudem .

3.0 von 5 Sternen Starker Verschleiß, 1. Mai 2014
Leider verschleißen Clip und Gürtelschnalle sehr schnell.
Am der Schnalle fasert das Material auf, was im Prinzip weniger stört.
Ich habe in knapp 15 Monaten die zweite Tasche verschlissen. Werde mich wohl nach einer (wahrscheinlich teureren) Alternative umsehen müssen.

4.0 von 5 Sternen Haizer, 17. Januar 2014
Zuerst etwas fremdes .. Doch es passt gut an den Gürtel , ist gut verarbeitet , auch aus gutem Material . Nur die Innenseite löst sich durch den Gebrauch sehr schnell. Allgemeinbild OK .....

5.0 von 5 Sternen Kam verspätet aber trotzdem alle o.k., 21. August 2013
Die Tasche kam einen Tag später als angekündigt, der Verkäüfer reagierte aber prompt auf meine Nachfrage am Vortag und hat mir als Wiedergutmachung eine Gutschrift von 50% des Verkaufspreises zugesichert.
Die Tasche ist wie beschrieben, ob das neue s3 mini meiner Tochter dort reinpasst müssen wir noch sehen - aber ich denke es wird passen.

4.0 von 5 Sternen Edle Gürteltasche, 20. Juli 2013
Nach 2 Wochen haben wir die Gürteltasche dann doch bekommen,ich denke das ARIWA die Sendung gesammelt hat bis sie mehr für unser Ort hatte.

3.0 von 5 Sternen Passt und optisch gut, allerdings schnell Abnutzzungserscheinungen, 26. Juni 2013
Die Gürteltasche fürs S3 mini ist optisch durchaus ansprechend. Auch passt das Händy gut hinein, sogar mit Silikonhülle.
Allerdings zeigen sich bereits nach wenigen Wochen Abnutzungserscheinungen. Vor allen das Innenfutter (Stoff) löst sich an mehreren Stellen von der Tasche. Also nur bedingt und nicht für häufigen Gebrauch zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 8. März 2015
Die Tasche sieht gut aus und das Handy passt super. Der Clip erscheint etwas kurz, man hat immer das Gefühl, er hält nicht richtig

5.0 von 5 Sternen Samsung Gürteltasche, 20. Januar 2015
Ware ist zwar etwas später gekommen, aber die Gürteltasche ist sehr gut ausgefallen und daher kann ich auch 5 Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Elegant und preiswert, 21. März 2013
Sollte die Sonne zurückkehren, ist für die jackenlose Zeit eine derartige Tasche eine zweckmäßige Lösung zum sicheren und geschütztem Mitführen des Smartfons.
Der hier getätigte Einkauf war problemlos einfach und schnell.