5.0 von 5 Sternen der Einstieg die eigenen Finanzen in die Hand zu nehmen
Bis her waren es immer nur böhmische Dörfer - der Aktienmarkt. Endlich hat mal jemand in klaren Worten dargestellt, wer eigentlich an Fonds, Aktien etc. verdient. Die Grundlagen, die wir benötigen um das ändern zu können, zeigt Axel Büscher in seinem Buch. Es hat mich motiviert, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.
Vor 23 Monaten von leseratte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigenwerbung
Vor 23 Monaten von Kurt H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Eigenwerbung, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
Gut dass das Ebook nicht viel gekostet hat. Ich habe darin keine wirklich nützlichen Informationen finden können. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass ein Tradingsystem mit 3 eigenen Indikatoren vorgestellt wird. Diese heissen Pointer, Twister und Defender. Wie sich diese Indikatoren berechnen, wird natürlich nicht verraten, dafür gibts aber einen Hinweis auf eine Webseite, auf der man ein überteuertes Seminar buchen kann.
Auch wenns sehr billig ist, kann ich es nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Unnötiges Buch, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
Dieses eBook wird dazu genutzt um am Ende für die Website des Autors Werbung zu machen, die Seminare und Software verkauft, um die im Buch angesprochenen "Tips und Tricks" umsetzen zu können. Ob diese Webinare etwas bringen kann ich nicht sagen, da ich nicht über 1000€ ausgeben möchte um diese zu testen...

1.0 von 5 Sternen Ohne Inhalt, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
Ich kann mir die ganzen 5-Sterne-Bewertungen hier nicht erklären. Habe das Buch (auch aufgrund der Kürze) in einem Rutsch durchgelesen und hatte am Ende das Gefühl, dass ich gerade mal das Vorwort gelesen habe und doch jetzt endlich mal die richtigen Inhalte kommen müssten, von denen hier so geschwärmt wird. Ist aber leider nicht so. Nach dem Lesen dieses "Buches" habe ich kaum neues Wissen zum Thema Geld. Scheint im Großen und Ganzen vor allem Werbung für die eigene Plattform und entsprechende Seminare zu sein. Nicht anwendungsnah!

1.0 von 5 Sternen Reine Eigenwerbung ..., 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
fuer die eigene Website, sonst nur bekannte Definitionen ... bringt also nix .........
........
........
........ .. .. .. .....

1.0 von 5 Sternen Selbst Laien werden kein Spaß beim Lesen haben, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
Ich habe noch nie ein Stern an ein Buch vergeben. Selbst wenn das Buch als Datei nur einen 1 Euro oder weniger kostet konnte
ich immer Inhalte entdecken, die ich so noch nicht kannte. Aber bei diesem Buch ist selbst der geringste Preis zu viel.
Ich gebe zu das Internet bietet, wenn man lang genug sucht, eigentlich alle Inhalte, die Bücher in gebundener Form
wiedergeben.
Aber wenn man dieses Buch liest, weiß man schnell jede Nachrichtenseite hätte mir das Selbe kostenlos und umfangreicher
ebenfalls vermittelt.

Ich bin einfach nur enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Der totale Schrott, 9. Februar 2013
1. Drittel Vorwort
2. Drittel Wikipediadefinitionen
3. Drittel Eigenwerbung
Hab viel Spaß mit meinem Euro, Axel. Und wenn du Kohle hättest würdest Du keinen so Schrott verkaufen müssen

4.0 von 5 Sternen Eine spannende Lektüre zum Top Thema Geld, 11. Januar 2013
Tobias Breyer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und dabei eine Menge Zusammenhänge verstanden. Einiges wußte ich schon oder ahnte, das es so sein muß, aber hier wird das Wissen auch für den Laien komprimiert auf den Punkt gebracht. Ob man dann die selben Schlüsse zieht wie der Autor, bleibt ja jedem selbst überlassen. Mich hat das Buch jedenfalls wieder zum Nachdenken über mein Verhältniss zum Geld gebracht. Als Einstieg in das Thema "ich nehme mein Geld selbst in die Hand" ist das Buch eine klare Empfehlung. Wer mehr wissen will wird sich aber noch andere Literatur zulegen müssen. Aber das ist ja bei so einem komplexen Thema wohl klar!

5.0 von 5 Sternen der Einstieg die eigenen Finanzen in die Hand zu nehmen, 11. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
Das Buch bietet einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Formen, sein Geld gewinnbringend anzulegen. Wer nicht weiß, was er mit seinem "sauer verdienten Geld" machen soll, dem bietet dieses Buch eine gute Übersicht über alle möglichen Anlageformen.
Starten Sie mit dem Kapitel "Finanzielle Intelligenz", denn Sie wissen ja: Gier frisst Hirn" und schon viele haben viel Geld verloren mit dubiosen Geschäften.
Ein guter Überblick, der aufzeigt, welche sinnvollen Möglichkeiten der Geldanlage es gibt. Mit allen Vor- und Nachteilen. Ich verstehe jetzt mehr als vorher über die verschiedenen Anlagemöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
Ich fand das Buch sehr hilfreich. Es hat mir viele Tipps und Ideen geliefert, die ich nun umsetzen werde. Ich kann das Buch daher aus eigener Erfahrung jedem nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Der Weg zum Geld