Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Januar 2013
Gut dass das Ebook nicht viel gekostet hat. Ich habe darin keine wirklich nützlichen Informationen finden können. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass ein Tradingsystem mit 3 eigenen Indikatoren vorgestellt wird. Diese heissen Pointer, Twister und Defender. Wie sich diese Indikatoren berechnen, wird natürlich nicht verraten, dafür gibts aber einen Hinweis auf eine Webseite, auf der man ein überteuertes Seminar buchen kann.
Auch wenns sehr billig ist, kann ich es nicht empfehlen.
am 22. Januar 2013
Dieses eBook wird dazu genutzt um am Ende für die Website des Autors Werbung zu machen, die Seminare und Software verkauft, um die im Buch angesprochenen "Tips und Tricks" umsetzen zu können. Ob diese Webinare etwas bringen kann ich nicht sagen, da ich nicht über 1000€ ausgeben möchte um diese zu testen...
am 13. Februar 2013
Ich kann mir die ganzen 5-Sterne-Bewertungen hier nicht erklären. Habe das Buch (auch aufgrund der Kürze) in einem Rutsch durchgelesen und hatte am Ende das Gefühl, dass ich gerade mal das Vorwort gelesen habe und doch jetzt endlich mal die richtigen Inhalte kommen müssten, von denen hier so geschwärmt wird. Ist aber leider nicht so. Nach dem Lesen dieses "Buches" habe ich kaum neues Wissen zum Thema Geld. Scheint im Großen und Ganzen vor allem Werbung für die eigene Plattform und entsprechende Seminare zu sein. Nicht anwendungsnah!
am 28. Februar 2013
Ich habe noch nie ein Stern an ein Buch vergeben. Selbst wenn das Buch als Datei nur einen 1 Euro oder weniger kostet konnte
ich immer Inhalte entdecken, die ich so noch nicht kannte. Aber bei diesem Buch ist selbst der geringste Preis zu viel.
Ich gebe zu das Internet bietet, wenn man lang genug sucht, eigentlich alle Inhalte, die Bücher in gebundener Form
wiedergeben.
Aber wenn man dieses Buch liest, weiß man schnell jede Nachrichtenseite hätte mir das Selbe kostenlos und umfangreicher
ebenfalls vermittelt.

Ich bin einfach nur enttäuscht.
am 24. Februar 2013
fuer die eigene Website, sonst nur bekannte Definitionen ... bringt also nix .........
........
........
........ .. .. .. .....
am 9. Februar 2013
1. Drittel Vorwort
2. Drittel Wikipediadefinitionen
3. Drittel Eigenwerbung
Hab viel Spaß mit meinem Euro, Axel. Und wenn du Kohle hättest würdest Du keinen so Schrott verkaufen müssen
am 11. Januar 2013
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und dabei eine Menge Zusammenhänge verstanden. Einiges wußte ich schon oder ahnte, das es so sein muß, aber hier wird das Wissen auch für den Laien komprimiert auf den Punkt gebracht. Ob man dann die selben Schlüsse zieht wie der Autor, bleibt ja jedem selbst überlassen. Mich hat das Buch jedenfalls wieder zum Nachdenken über mein Verhältniss zum Geld gebracht. Als Einstieg in das Thema "ich nehme mein Geld selbst in die Hand" ist das Buch eine klare Empfehlung. Wer mehr wissen will wird sich aber noch andere Literatur zulegen müssen. Aber das ist ja bei so einem komplexen Thema wohl klar!
am 11. Januar 2013
Das Buch bietet einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Formen, sein Geld gewinnbringend anzulegen. Wer nicht weiß, was er mit seinem "sauer verdienten Geld" machen soll, dem bietet dieses Buch eine gute Übersicht über alle möglichen Anlageformen.
Starten Sie mit dem Kapitel "Finanzielle Intelligenz", denn Sie wissen ja: Gier frisst Hirn" und schon viele haben viel Geld verloren mit dubiosen Geschäften.
Ein guter Überblick, der aufzeigt, welche sinnvollen Möglichkeiten der Geldanlage es gibt. Mit allen Vor- und Nachteilen. Ich verstehe jetzt mehr als vorher über die verschiedenen Anlagemöglichkeiten.
am 11. Januar 2013
Bis her waren es immer nur böhmische Dörfer - der Aktienmarkt. Endlich hat mal jemand in klaren Worten dargestellt, wer eigentlich an Fonds, Aktien etc. verdient. Die Grundlagen, die wir benötigen um das ändern zu können, zeigt Axel Büscher in seinem Buch. Es hat mich motiviert, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.
am 10. Januar 2013
Durch 20 Jahre Erfahrung in der Branche sind die Informationen für mich nicht neu. Für Menschen jedoch die wenig Berührung mit diesem Thema haben ein schöner, verständlicher Einstieg. Die Schreibweise ist gut zu lesen und die Grafiken untermalen die Informationen des Buches. Wichtige Begriffe sind gut erläutert und für viele Leser werden einige Informationen zunächst Fragen aufwerfen, was sehr gut ist. Denn dann kann es darum gehen sich selbst zu Fragen was man(n) und Frau möchte.

Mir gefällt der Satz "Wichtig ist es zu verstehen, dass man starten muss!" Das unterschreibe ich. Starte damit Dich zu informieren. Dieses Werk ein guter Beginn sein.