5.0 von 5 Sternen Das Wesentliche ohne sinnlose Extras
Ich hab die DVD geordert und gedacht 5 Stunden Zusammenfassung.......
Was für "Drumherum" wird da wieder gezeigt ?
Aber weit gefehlt.Weder Ellenlager Vorspann noch ewige
Test-und Trainigsläufe werden einem um die Ohren "gefahren"
sondern Jeder kann seinen Saisonrückblick so gestalten wie er will.
Zum Start erscheint sofort das...
Vor 17 Monaten von Zugfux veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bildqualität hervoragend
Als ich das Paket erhielt habe ich mich sehr darauf gefreut das doch sehr spannende F1-Jahr nochmal revue passieren zu lassen und das ganze in HD! Das Bild war dann auch sehr gut und lässt angesichts der guten Blu Ray Qualität keine Wünsche offen.
Der Ton ist auch gut, jedoch ist der Kommentator so schlecht dass man ohne deutlich besser dran wäre...
Vor 13 Monaten von Wolfertstetter Andreas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse für Formel 1 Fans, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 [2 DVDs] (DVD)
Ich bin ein großer Formel1-Fan und bin von diesem Produkt wirklich begeistert: man bekommt für relativ wenig Geld 2 DVD's, wo jedes einzelne Rennen der Formel1-Saison 2012 in Bild und Ton super zusammengefasst wird >> ein Kommentator erklärt nochmal (auf Deutsch) die einzelnen Rennszenen. Man bekommt teilweise Bilder zu sehen, die zumindest im Non-Pay-TV wie bei RTL nicht zu sehen waren. Auch der Sound ist richtig gut gelungen, wodurch die Motorengeräusche und insbesondere die Crash-Szenen richtig gut rüberkommen! Vor- und nach den Rennen werden zudem bei fast jedem Grand Prix sehr interessante Fahrer-Interviews eingespielt.
Auch das DVD-Menü ist einfach aber gut und übersichtlich gestaltet:
u.a. viele Onboard-Aufnahmen oder auch Hintergrundberichte wie z.B. "der Weg/die Logistik nach Monaco" >> auch sehr interessant :)
Einzig der deutsche Kommentar ist nicht wirklich gelungen, aber das haben wir bei den vorherigen Auswertungen ja auch immer gehabt.
FAZIT: insgesamt sehr gut und ausführlich gemacht >> man bekommt also viel Formel 1 für relativ wenig Geld: meiner Meinung ein MUSS für jeden F1-Fan!

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk, 18. September 2013
Der Beschenkte hatt sich richtig gefreut, würde ich jederzeit wieder kaufen, guter Rückblick prima zusammengefasst,
verschenk ich bestimmt nochmal bei Bedarf

5.0 von 5 Sternen Ein super Formel1 Saison, 15. April 2013
Es ist noch besser sich die Highlights von dem Formel1 Saison 2012 in deutsche Sprache zu schauen. Tolle Szenen, die man gar nicht beim Rennen mitbekommt. Empfehlenswert für alle Formel1 Fans.

5.0 von 5 Sternen Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 [2 DVDs], 7. April 2013
Ein Muss für jeden Formel 1 Fan. Einfach um nochmal die vergangene Saison Revue passieren zu lassen. Diese DVD`s kaufe ich jedes Jahr, immer wieder

5.0 von 5 Sternen Formel 1, 6. April 2013
Auch eine Sasion die sehr interressant war mit den sieben verschiedenen siegern aber zuletzt doch wieder der falsche Weltmeister aber sehr gut für Raikonen gleich in der Camback sasion zu gewinnen auch sehr gut von der Qualität der Dvd Funksprüche alles halt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 [2 DVDs]