Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. April 2014
Die Informationen in diesem Buch stimmen (fast) alle. Was meiner Meinung untertrieben wird, ist die Dauer, bis man zu qualitativen Bildern kommt, die sich gut verkaufen lassen. Im Buch ist ohnehin beschrieben, was ein verkaufbares Bild braucht und dies braucht eben seine Zeit. Wenn man gute Einnahmen erzielen möchte, muss man tausende guter Bilder anbieten.
Bin schon mehrere Jahre Hobby-Stockfotograf und konnte im Buch durchaus bestimmte Dinge neu erfahren bzw. auffrischen.
am 17. März 2016
Alles was ich erwartet habe ist eingetroffen. Qualität und Lieferung hervorragend. Weiter so. Bin bestens zufrieden. Kann ich nur empfehlen.