weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Februar 2014
Einfach fazinierend.
Immer wieder eine Freude einen Blich auf den Kalender zu werfen.
So schön ist unsere Welt.
Kämpfen wir um die Erhaltung dieser.
am 11. Januar 2014
Ich habe noch einen kleineren Wandkalender gesucht, wie schon in den letzten Jahren wollte ich einen Kalender mit schönen Naturmotiven. National Geographics hat regelmäßig wunderbare Kalender mit beeindruckenden Motiven. Der Kalender ist vom Format ca. mit DIN A3 vergleichbar.
Die Bilder sind sinnvoll ausgewählt und sehr beeindruckend.
am 10. Januar 2014
Bin von dem Kalender sehr begeistert, war auch im Vergleich zu anderen günstig, nur leider ist das format etwas klein, sodass die schönen Fotos nicht so zur Geltung kommen. Habe beim Kauf nicht auf die größe geachtet und war dadurch etwas enttäuscht.
am 17. Januar 2014
Sehr schöner Kalender mit tollen Aufnahmen. Das Papier ist etwas dünn, aber für diesen Preis ist das völlig in Ordnung.