Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. März 2014
Alle Bilder des Kallenders sind super scharf und in leuchtenden Farben. Ich freue mich jedes mal wenn ein neuer Monat anfängt und nehme mir vor, an die Orte auch mal persönlich zu fahren. Der Kallender macht Lust auf die Welt.
am 7. Februar 2014
Die Fotos sind, wie immer in den Kalendern von National Geographic, einfach unschlagbar gut.
Eine Wohltat für das Auge. Jedes einzelne Kalenderblatt kann einen Monat lang in vollen Zügen genossen werden (optisch).
am 19. April 2014
Der Kalender hängt bei uns in der Küche und die Bilder erfreuen mich jeden Morgen beim Frühstück. Die Qualität ist gut wie immer bei NG. Die Motive sind beeindruckend.
am 6. August 2014
Als Geschenk super! Tolle Fotografien, da bekommt man direkt Lust in diese Länder zu reisen und es sich selbst anzuschauen! Jedes Monat ein Erlebnis!
am 24. Januar 2014
National Geographic eben, da muss man gar nicht allzu viele Wörter hinzufügen, wenn es dieses Bewertungsformat nicht unbedingt vorschreiben würde.
am 21. Januar 2014
Ich liebe Kalender, jedes Jahr aufs Neue. In diesem sind wunderschöne Fotografien zu sehen, die beim Hingucken immer wieder faszinieren. Super.