am 28. Februar 2014
Das Strellson Premium Businesshemd ist sehr schön. Das Material wirkt sehr hochwertig und ist angenehm weich, anstrengendes Bügeln? Fehlanzeige. Der Sitz des Hemds ist entsprechend der Slim Fit Kennzeichung sehr enganliegend - andere Hemden haben mich hier schon sehr enttäuscht. Ich trage bei einer Größe von knapp 190cm und einer schlanken Konstitution die Gr. 40 / L. Das Hemd ist absolut ebenbürdig zu anderen Premiumherstellern (Hugo Boss etc.) und im Vergleich dazu geringfügig günstiger. Zukünftig werde ich häufiger auf Strellson zurückgreifen.
am 9. Juni 2014
Sehr schönes Hemd, das sehr gut sitzt. "Slim fit" hat in diesem Fall seine Berechtigung. Schmaler Schnitt und dank Stretch nicht zu eng. Dazu weiß das Hemd auch von der Qualität zu überzeugen.
am 14. Juni 2014
Das Hemd ist schön Figurbetont. Der einzige Markel, es ist ziemlich dünner Stoff.

Allerdings sollte man auch nicht zu sportlich sein, es wird an den Schultern, je nach Figur, ein wenig eng.
am 5. November 2013
Oben beschriebene Hemd ist hervorragend. Die Paßform, der Schnitt und der Stoff , einfach super.
Sogar nach der Wäsche fast bügelfrei- Jederzeit würde ich die Marke wieder kaufen.
am 20. September 2013
Schade das dieses Modell Nick fast überall ausverkauft ist. Sehr gute Passform, sitzt wie angegossen. Ich kann es nur empfehlen, würde es wieder kaufen.