5.0 von 5 Sternen Quentin-Hemd
Das Quentin-Hemd von Strellson sollte jeder einmal anprobiert haben.
Mir gefällt insbesondere die etwas längeren Ärmel und der tolle Schnitt.
Hemden der Mitbewerben sind doch teilweise wie ein Sack geschnitten oder die Ärmel sind etwas kurz (zumindest als Anzugsträger)
Vor 10 Monaten von Parcival veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Das Hemd ist sehr schick, sitzt sehr gut und ist auch wertig verarbeitet. Manschetten und Kragen sind dezent modern, so mag ich es. Der Stoff könnte etwas blickdichter sein, aber es liegt im Rahmen.

Vor 8 Monaten von JSO veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 17. Dezember 2013

Praktisch ist das Hemd jedoch nicht, da es schnell knittert. Ich möchte nicht nach der Fahrt ins Büro schon mit verknittertem Hemd herumlaufen. Auch wenn man es unter dem Sakko nicht sieht, fühle ich mich in einem glatten Hemd wohler.

Das Hemd ist ok, aber die Suche nach dem perfekten Hemd ist nicht beendet.

5.0 von 5 Sternen Quentin-Hemd, 19. Oktober 2013
Das Quentin-Hemd von Strellson sollte jeder einmal anprobiert haben.
Mir gefällt insbesondere die etwas längeren Ärmel und der tolle Schnitt.

1.0 von 5 Sternen Slimfit ungleich Slimfit, 29. Mai 2014
Obwohl ich hier bereits ein Slimfit von Strellson in gleicher Größe habe, fallen beide vollkommen unterschiedlich aus. Das bestellte Hemd ist leider viel zu eng am Rücken und anders geschnitten. Toll wenn man sich nicht auf die Herstellerangaben verlassen kann :/

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht als alter Strellson-Träger, 14. März 2014
Ich trage seit Jahren ausschließlich Anzüge und Hemden von Strellson - weil Qualität, Schnitt und Optik passen. Zwar handelt es sich um kein Schnäppchen, aber dementsprechend wertig sehen die Anzüge auch aus!

Da es Zeit war, einige Hemden zu tauschen und (im Outletcenter Metzingen) endlich mal meine Größe 42 verfügbar war, habe ich gleich einen ganzen Berg davon mitgenommen - schließlich lagen die Hemden wo sie immer lagen und auch der Preis war der selbe. Slim Fit sollte es sein - ab zu Kasse und gefreut wie ein Schneekönig.

Doch weit gefehlt: das Modell L-Quentin ist zwar vom Schnitt her perfekt - allerdings ist der Stoff "hauchdünn" und bereits nach 5 Minuten Autofahrt komplett zerknittert. Man hat nicht das Gefühl, Baumwolle (weich, verzeiht einen Knick) sondern eher dünnes Plastik zu tragen. Selbst die kleinste Falte bleibt sofort und das Hemd sieht aus als hätte man es bereits 2 Tage im Auto an gehabt....das Hemd ist somit für einen Vertriebler im Außendienst tatsächlich völlig unbrauchbar.

Für mich eine große Enttäuschung, die mich sogar dazu bewegt, eine Emali an Strellson zu schreiben.