5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für günstig und gut
Ich habe die erste Schutzfolie vor ca. 4 Wochen auf dem TFT-Schirm meiner Canon EOS 650D angebracht.
Sie hält noch wie am ersten Tag. Das Bild ist trotz Schutzfolie einwandfrei zu erkennen und die Bedienbarkeit des Touchscreens in keinerlei Weise gemindert.
Die Ware hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Vor 7 Monaten von Achim Wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee um das Display an der Canon 700D zu schützen
Gute Idee um das Display an der Canon 700D zu schützen, allerdings passt die Folie nicht wirklich 100% ich auf das Display! sprich es ist leider einen Hauch zu groß.
Vor 11 Monaten von Tahsin Kalayci veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für günstig und gut, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Canon EOS 650D (Elektronik)
Die Ware hat meine Erwartungen voll erfüllt.

3.0 von 5 Sternen Gute Idee um das Display an der Canon 700D zu schützen, 28. März 2014

5.0 von 5 Sternen Yo, 3. Dezember 2013
5 Sterne, die meine Begeisterung ausdrücken. Direkt 6 Folien zum kleinen Preis, was will man mehr! Die erste sitzt nun schon seit Anfang des Jahres und tut der Bedienung keinen Abbruch! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

3.0 von 5 Sternen ..., 22. September 2013
Andreas Hupfeld "HA" (Wardenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schutz ist zu 100 % gegeben, leider ist eine schärfeprüfung nicht oder nur eingeschränkt möglich!
Aber bei 100% Vergrößerung geht es ..

4.0 von 5 Sternen guter preis, qualität ok., 16. August 2013
preis, anzahl an folien und passgenauigkeit sind 5 sterne wert.
1 stern abzug gibt's weil die folien durch das "antireflex" das
bild an sich teilweise sehr verschwommen darstellen!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. August 2013
Lässt sich leicht anbringen (mit der Scheckkarte).
Das Display ist nicht mehr permanent verschmiert.
Reflektionen werden gut reduziert.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenaue Schutzfolie, 1. Juli 2013
Ich habe mir dieses Schutzfolienset für die EOS 650 D bestellt.

Das Display gründlich gereinigt und die Schutzfolie sauber aufgetragen, bietet Sie lange Schutz.
Die erste Folie hat etwa 3 Monate gehalten. Die Kamera ist aber auch sehr oft im Einsatz auch bei Wind und Wetter.

Man muss die Folie nur sehr sorgfältig auftragen, da man nicht viel Spielraum hat, aber sie tzt perfekt.

Diesen Artikel würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Canon EOS 650D, 18. Juni 2013
Der Displayschutzfolie für Canon EOS 650D war eine gute Wahl. Man bekommt 6Folien und die habe ich verschenkt, da sie bombe halten und mal ehrlich, äußerst günstig (im Gegensatz beim Handler).

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 12. Juni 2013
Die Folie kann ich auch nur empfehlen ... einfache Anbringung.Perfekt zum Display Schutz!!! Da dies eine Antireflexfolie ist, leidet das Display unter der Qualität, ist aber nicht störend.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie wie beschrieben und bereits bewertet, 1. Mai 2013
Produkt wie beschrieben, alles gut. Passer perfekt an die Canon EOS 650D. War auch Kinderleicht die Folie anzubringen. Stört weder in der Ansicht noch in der Funktion des touchscreen.