holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 95|Farbe: Braun (52)|Ändern

am 29. Januar 2014
Tolle Verarbeitung, edle Schnalle - gibt nichts auszusetzen.
Größe entspricht auch genau den Angaben... Gürtel ist ideal für Anzüge bzw. feineres Outfit.
Würde den Gürtel jederzeit wieder kaufen.
am 20. Februar 2014
Die Länge stimmt genau, der Gürtel ist gut verarbeitet und die Schnalle ist hochwertig ohne übertrieben großen Markennamen. Egal ob zu Jeans oder Anzug.
am 4. Januar 2014
war ein Geschenk - der Gürtel kam gut an. Er passt gut an der Hose - schaut einfach und schlicht aus. Ich fand ihn zwar teuer - da es ein Geschenk war dachte ich wird wohl hochwertig sein. Nun werden wir ja sehen wie lange er leben wird ohne das es Risse gibt.
am 8. August 2013
toller gürtel, passt wirklich gut zu anzügen, sehr komfortabel und gutes gefühl beim leder!

ich würde ihn nochmal kaufen!

MfG
am 14. Dezember 2013
Der Gürtel ist gut verarbeitet, das Leder ist hochwertig. Gut zu feinerer Bürokleidung, aber auch zu Freizeithosen gut zu tragen.

17,95 €-39,90 €
22,46 €-49,90 €