wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 95Farbe: Braun (52)Ändern

am 22. November 2014
Das design ist gut, aber die qualität ist erbärmlich. Sowohl das Leder als auch das metall.
Das leder ist dünn und spröde, noch schlimmer die schnalle. Diese ist beschichtet und kein vollmetall. Die beschichtung löst sich sehr schnell ab. Sieht dann total schundig und billig aus.
Den einen stern gibt es für das design.
am 13. April 2014
Der Gürtel hat mit 50 Euro schon einen echt stolzen Preis. Das Leder ist jedoch von sehr guter Qualität und hat keinen unangenehmen oder giftigen Geruch. Die Schnalle ist hübsch und schlicht, was den Gürtel sowohl für denAnzug aber auf zur Jeans passen lässt.
am 1. August 2013
Gürtel entspricht genau meinen Vorstellungen. Gute Verarbeitung. Ich hoffe die Qualität ist genauso gut wie bei meinem letzten Gürtel, das wird sich aber erst noch zeigen, ev später mehr.
am 26. April 2014
Der Gürtel sieht super aus. Habe den Gürtel bereits auch schon in braun. Würd ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr elegant.
am 1. April 2015
Schöner Gürtel aber die Schnalle fiel bereits nach 9 Monaten auseinander. Für das Geld habe ich mehr erwartet - Schade
am 25. Juli 2014
Ich habs als Geschenk gekauft und es eignet sich auch für die Anzugshosen, also ein solides Geschenk

Daumen hoch von mir!