5.0 von 5 Sternen genial für Training und Wettkampf
Die Tasche ist super. Reissverschlüsse funktionieren ohne Probleme, alles ist super verarbeitet und die Aufteilung ist klasse. Auch die Grösse ist genau richtig und für die komplette Schutzausrüstung (Kickboxen)ausreichend.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von Mary 123

2.0 von 5 Sternen Kwon Taekwondo Tasche
Ich würde diese Tasche nicht wieder kaufen.

Am Anfang war ich relativ begeistert, da das Hauptfach schön groß ist und ein Seitenfach vorhanden ist. Der Stoff der Tasche ist innen insgesamt mit einer leichten Gummierung überzogen, sodass die Tasche nicht so leicht nass wird.
Allerdings ist der Stoff sehr dünn, was die Tasche...
Vor 21 Monaten von Kielerjung veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genial für Training und Wettkampf, 29. Dezember 2010

2.0 von 5 Sternen Kwon Taekwondo Tasche, 2. Juli 2012
Ich würde diese Tasche nicht wieder kaufen.

Allerdings ist der Stoff sehr dünn, was die Tasche insgesamt billig wirken läßt.

Der Aufdruck ist fest und hält.

Was mich von Anfang an gestört hat ist, dass es in der Tasche kein weiteres Fach für ein Portomonaie oder Handy gibt.

Was allerdings sehr schlecht ist:

Nach einiger Zeit fängt die Gummierung an sich abzulösen. Man hat dann überall in der Tasche und auf den Sachen kleine schwarze Gummistückchen liegen. An den Stellen, wo sich die Gummierung gelöst hat, ist der Stoff, weil er so dünn ist, dann fast durchsichtig. Da die Gummierung auch an den Nähten ist und sich diese auflöst werden die Fäden lockerer und der Stoff beginnt an den Nähten zu reißen.

Insgesamt würde ich die Optik als gut bewerten. (Darum insgesamt doch noch 2 Sterne)

Der Stoff ist aber zu dünn und die Halterungen für den Trageriemen sind aus relativ unstabilem Plastik. Auch der Reißverschluss ist aus Plastik. Man muss ihn sehr vorsichtig zumachen, damit er nicht verkanntet. Und es fehlt eine kleine Innentasche.
Was aber am allermeisten stört sind die ständigen Gummistückchen in der Tasche, im Dobok, im Handtuch, in der Kulturtasche, in den Schuhen und in allem, was man in die Tasche legt. Und in der Umgebung der Tasche, wenn man etwas aus der Tasche holt...

Daher würde ich die Tasche nicht wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut, klein doch sehr viel Platz, ein Raumwunder, Preis - Leistungsverhältnis ist wunderbar ! Hätte nichts besseres für meine Kinder finden können !

3.0 von 5 Sternen nette Tasche, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer wert auf ein Logo legt, der ist hier richtig. Die Tasche ist aus dünnem Nylon und wirkt nicht so wertig. Die Praxis wird es zeigen wie lange sie lebt.

5.0 von 5 Sternen Trainingstasche, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung und sehr leichtes Material. Extra breiter Tragegurt mit weichem Schulterpolster. Werde ich mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche wirkt auf den ersten Blick sehr klein, ist aber unheimlich geräumig, alles kann untergebracht werden, was man für Karate benötigt. Die Verarbeitung ist sehr gut, klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich die ideale Tasche gefunden, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KWON Tasche Small und Large, versch. Druckmotiven/Kampfsymbolen (Ausrüstung)
Die Tasche ist genau richtig, wenn man außer Dobok, evtl. Sportschuhe und einer Trinkflasche nichts braucht. Sehr handlich, das Material macht einen stabilen, wertigen Eindruck. Eine kleine Seitentasche für Duschgel etc. ist auch vorhanden. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Volle Begeisterung, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Tasche optimale Größe stabiler Stoff dicker Reißverschluss.
Sehr empfehlenswert. Mein Mann ist begeistert und der Aufdruck ist auch sehr cool.

5.0 von 5 Sternen Kwon Trainingstasche, 17. Februar 2014
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Trainingstasche. Anfänglich war ich ein wenig enttäuscht, bei der Größe der Tasche. Dachte, sie wäre eigentlich doch zu klein für all mein Zeug. Im Endeffekt hat sich dann herausgestellt, dass alles perfekt hineinpasst (INklusive großem Kulturbeutel, zwei Handtücher, Trainingsbekleidung) Es ist auch großartig, wie bequem sich die Tasche tragen lässt, obwohl sie doch einiges wiegt mit Inhalt. (Durch die Schulterverstärkung)

Die Zipps sind extrem widerstandsfähig und groß. WIrken sehr belastbar, was für mich sehr wichtig war.

Den einzigen Kritikpunkt, den man möglicherweise auszusetzen hätte, wäre, dass es 'unterteilungstechnisch' eher arm aussieht. Es gibt ein riesengroßes Fach und ein kleines Seitenfach für Wertsachen beispielsweise. Wär es also gerne organisiert hat, und viele unterteilende Nebenfächer schätzt, sollte sich um eine andere Tasche umsehen. Mich jedenfalls stört es garnicht. Was mich allerdings stört ist, dass große Flaschen keinen PLatz findden um untergebracht werden zu können (in senkrechter Position) aber damit habe ich mich bereits angefreundet.

Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist genau so wie ich es haben wollte nicht zu groß und auch nicht zu klein es ist einfach nur perfekt

ARRAY(0xaa5c2858)