Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Juli 2013
.... Und trotzdem alltagstauglich. Das Material glänzt und raschelt, der Schnitt ist toll und auch die Länge perfekt. Bei meiner Lieferung ist ein Nähfehler im Vorderteil, aber ansonsten ein toller Rock!
am 17. Oktober 2013
Der Rock sitzt perfekt, die Farbe und das Material gefallen mir sehr; insbesondere der Knitterlook ist für Reisen ideal. Was mich überrascht hat: bei der Marke "Comma" ist heute Größe 38 noch genauso wie vor 30 Jahren! Daß man Rock und den dazu passenden Blazer in unterschiedlichen Größen kaufen kann - ich habe ein breites Kreuz - finde ich auch sehr gut. Und der um 50% reduzierte Preis macht das Ganze erschwinglich.
am 1. August 2014
Der Comma Damen Rock passt genau, so wie ich es erwartet habe. Er ist sowohl von der Farbe als auch dem Styl genau richtig.
am 5. August 2013
Knitteriger Look - , aber gewollt muss man mögen und daher gut auf Reisen. Fällt normal aus und sitzt gut
am 9. September 2014
Der Rock ist sehr schön, habe ihn in 42 genommen ,sonst immer 40 bei comma aber der war so eng , das man nur damit stehen konnte.
am 7. September 2014
Wirklich empfehlenswert, ich weiß nur nicht genau, welche Farbe ich am besten dazu tragen soll. Aber das ist mein Problem!

52,32 €-79,99 €
29,47 €-69,99 €