Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
und sie ist bisher sehr zufrieden. Was will man mehr?!
und sie ist bisher sehr zufrieden. Was will man mehr?!
am 13. Juni 2013
Sehr schöne Handy , passt genau in die Hand , zum bedinen sehr leicht . Sieht sehr gut in weisse farbe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2015
Meines hatte einen Software Fehler und die ur hänger. Und dazu hab ich das Paket nicht mal pünktlich erhalten. Ich will nicht wissen wie sie mit dem paket umgegangen sind! Nie wieder über amazon. Vorallem ist es teuerer als im geschäft.
am 14. September 2013
Handy ist leider nicht zuverlaesslich weil ich oft im gegensatz zu mitbewerbern kein oder schlechtes netz habe.
Handy reagiert oft zu langsam.
Leider auch zu wenig Speicherplatz im Telefon so das nicht akke Apps gespeichert werden koennen
Haette ich nicht auch geschaeftlich ein note so wuerde ich nie wieder Samsung kaufen.
kein gutes Samsung handy
am 7. November 2013
ich gebe voll Sterneanzahl, weil das Produlkt einfach sehr gut ist.
Dieses Smartphone bietet ihnen jeglichen Komfort, den man sich wünscht.
Prei ist bei amazon am besten gewesen.
am 1. August 2013
Das Smartphone musste ich leider wieder zurückschicken. Es handelt sich hierbei um Elektronik-Schrott und um einen technischen Rückschritt. Keine XTC-Umschalttaste vorhanden beim Schreiben von SMS oder E-Mail. Man muss im Einstellungsmenü XTC ein- oder ausschalten. Ebenso kann man während des Schreibens keine eigenen Wörter abspeichern, die das Smartphone noch nicht kennt. Man muss wieder ins Einstellungsmenü, ganz runter scrollen zur "Wortliste" und dann das Wort abspeichern. Danach durch dreimaliges zurückklicken wieder ins Schreibmenü. Echt mehr als umständlich, welcher Blödstudierte hat sich denn so etwas ausgedacht!? Ferner ist es nicht möglich, den Browserverlauf zu löschen. Ich habs dann im Hauptmenü unter "Datenschutz und Sicherheit" probiert. Cache geleert, Verlauf gelöscht, Cookiedaten und Formulardaten gelöscht. Danach im Taskmanager noch alle laufenden Programme ausgeschaltet. Fazit: Geht man wieder ins Internet auf den Browser, so kann man schön alle angeklickten Seiten zurückblättern und jeder Idiot, der das Smartphone in die Hand bekommt hat einen Einblick in die Privatsphäre. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer konnte ich das "schöne Teil" zurückschicken.
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2013
Einfach super.

Tolles Handy genau so hab ich es mir vorgestellt. Ist jedem zu empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen.
am 13. Mai 2013
mein 13 jhrg. Sohn sollte kein deutlich teureres neues smartphone-Modell bekommen, aber selbstverständlich nicht auf Leistung verzichten. das samsung s3 mini wäre ihm zu klein gewesen. Er ist von der Widergabe im Multimediabereich begeistert.
am 1. Juni 2013
Das Gerät ist eigentlich ganz gut, aber das was am wichtigsten ist, nämlich das Telefonieren.....da ist es leider nicht ganz wie es sein sollte in dieser Preisklasse. Das S3 mini ist da erheblich besser.
Schade und darum auch zurückgesendet.
am 24. Juli 2013
Habe es für die Freundin gekauft, da sie vor kurzem Nachwuchs bekommen hat und viele Fotos macht! Sie hatte davor ein iPhone, aber es war immer zu Zeitaufwenig, alles über iTunes und so zu machen...Jetzt das Samsung, naja die Fotos sind jetzt schneller runter, aber bringt nicht viel bei so wenig Speicher....haha hätte ich auch iPhone behalten können (da passen wenigestens paar Bilder rauf :p)
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden