5.0 von 5 Sternen Super!
Das Handy erfüllt absolut meinen Erwartungen. Als Vorbesitzer eines Galaxy Ace, dass ich drei Jahre benutzt habe, habe ich mir dieses geholt aufgrund des geringen Telefonspeichers bei dem anderen und der geringen Möglichkeiten was Apps betrifft sowie dem einstellen einzelner Funktionen.
Von Außen sieht das Handy sehr elegant aus und auch die...
Vor 18 Monaten von A. B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen eigentlich ein brauchbares Gerät
wenn Samsung die Geräte bei Defekt auch reparieren würde. Meine Theorie ist, dass Samsung keinen Reparaturservice hat. Da sitzt wohl nur ein einziger Mitarbeiter, der Geräte in Empfang nimmt, Bilder von Geräten ausdruckt und die Teile unrepariert zurückschickt mit Hinweis auf einen Wasserschaden. Sämtliche Handys bekommen von mir eine...
Vor 8 Monaten von MSSaar veröffentlicht

‹ Zurück | 135 36 3745 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray (Elektronik)
immer noch aktuelles Smartphone, für alle die auf ein gutes Preisleistungsverhältnis setzten. Es muss ja nicht immer das neueste Model sein.

5.0 von 5 Sternen impeccable, 3. Juni 2013
cette commande était destinée à un membre de ma famille je n'ai donc pas d'avis mais la transaction c'est bien passée

5.0 von 5 Sternen Gesamtbewertung, 31. Mai 2013
Ein sehr gutes und für mich formschönes Smartphone. Der Preis stimmte, sowie die Lieferzeit. Klare Gliederung in der Funktionalität und einfache Bedienung.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 27. April 2013
Samsung I9105P Galaxy S Plus DualCore Smartphone
Schneller sehr guter Service. Produkt entsprach der Beschreibung.
Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. April 2013
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Top Handy!! Hat alles was man braucht. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy Ace S5830 und habe mir jetzt dieses Handy gegönnt.

4.0 von 5 Sternen Samsung S2 Plus ist zu empfehlen, 5. April 2013
Ist mein erstes Smartphone. Nach ausführlichen Testlesen habe ich mich für das S2 Plus entschieden. Bin bislang sehr zufrieden. Es gibt von mir 1 Punkt Abzug für den nun geringeren internen Speicher.

5.0 von 5 Sternen Schnelle und einwandfreie Lieferung, vielen Dank !, 5. April 2013
Das Smartphone funtioniert wie erwartet gut. Nach rd. 1 Woche im Betrieb keinerlei Störungen. Akku-Laufzeit bei geringem Gebrauch rd. 2-3 Tage. Die Wetter-App funktioniert bei der Standortsuche nicht optimal. Dies ist jedoch für mich nicht von großer Bedeutung.

5.0 von 5 Sternen Super Handy für einen guten Preis, 3. April 2013
Ich habe das Handy für meine Frau gekauft und sie ist begeistert.
Das S3 wäre uns zu groß gewesen, das S2 gibt es wohl nicht mehr "im Original" sondern nur noch die langsamere Variante.
Gerade wegen der neuen Android-Version wäre das S2 aber für uns nicht mehr in Betracht gekommen.

Im Vergleich zu meinem Samsung S Plus ist der Sound und die Kamera um Welten besser.
Für schöne Urlaubsfotos werde ich dennoch meine Canon SX220 nutzen, egal wie gut ein Handy werden wird ;-)

5.0 von 5 Sternen Starkes Smartphone mit modernem Betriebssystem, 31. März 2013
Mehr Smartphone braucht kein Mensch. Aktuelles Betriebssystem, weiches Scrolling, starke Hardware, tolle Optik, gute Verarbeitung
und bei dem Preis. Sehr fein

1.0 von 5 Sternen Im Mai gekauft - im Juli defekt - keine Reperatur - keine Neulieferung, 19. Juli 2013
Im Mai kaufte ich das Galaxy s 2 und im Juni hat es sich selber ausgeschaltet und ließ sich nicht mehr einschalten. Was mich bei Amazon ärgert ist, dass man mir zwar sofort zusagte, dass ich bei Rücksendung das Geld zurück bekomme - aber KEIN Angebot der Neulieferung oder Reperatur. Zu dem Zeitpunkt wo ich das Handy kaufte war es deutlich günstiger als heute - also bezahle ich im Fall eines Neukaufes darauf. Das finde ich alles andere als Kundenfreundlich von Amazon

‹ Zurück | 135 36 3745 | Weiter ›