Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Dezember 2014
Habe an Sie vor einigen Tagen geschrieben, daß mein Handy tut, was es nicht soll. Selbständiges ausschalten bei vollem Akku.
Displayskrollen selbstständig durchführen, damit man keinen mehr anrufen kann. Erbitte von Ihnen Anweisungen, was ich mit diesem Teil machen soll. Mit freundlichen Grüßen Ernst Pötscher
am 2. August 2013
Anfangs die erste Woche etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer "Schulung" durch Bekannte funzt es prima, Bedienungsfreundlich, super Bildschirm und super Fotos

Update Nach ca. 2 1/2 Jahren Gebrauch: Das Gerät wurde zuletzt immer langsamer, trotz ReinigungsApp. Software stürzte nun fast täglich (mehrmals ) ab. Bin jetzt zu einem anderen Hersteller gewechselt. Gerät deutlich billiger (sogar mit Android 5.1 )und läuft besser als das Samsung S2 Plus als es noch neu war. Wenn es nach 2 1/2 Jahren auch abk***** sollte, ist der Verlust zumindest nicht so hoch :-)
am 15. April 2015
Bemerkung
Artikel wurde nicht repariert!
Dieses Gerät ist nicht für den europäischen Markt hergestellt. Entsprechend den Herstellervorgaben können wir keine Reparatur durchführen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Lieferanten. Danke Amazon
am 3. April 2013
Ich habe das Handy für meine Frau gekauft und sie ist begeistert.
Das S3 wäre uns zu groß gewesen, das S2 gibt es wohl nicht mehr "im Original" sondern nur noch die langsamere Variante.
Gerade wegen der neuen Android-Version wäre das S2 aber für uns nicht mehr in Betracht gekommen.

Im Vergleich zu meinem Samsung S Plus ist der Sound und die Kamera um Welten besser.
Für schöne Urlaubsfotos werde ich dennoch meine Canon SX220 nutzen, egal wie gut ein Handy werden wird ;-)
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2013
Das samsung Galaxy S2 plus ist ein sehr schönes und vor allem gutes Handy meiner Meinung nach ist es ein pflichtkauf !! Ich hätte. Mir auch das S3 geholt aber da finde ich die einfache viereckige Form viel besser ;) Top Handy !!!
am 18. März 2013
Was soll ich großartig sagen. Es ist ein Samsung Handy das im Sartphone Bereich sowieso mit an der Spitze liegt. Benutzerfreundlich super leuchtendende Farben im Display extrem leicht. Ein Spitzen Teil das seinen Preis wert ist
am 23. April 2013
Das Smartphone arbeitet bisher sehr gut. Wenn man etwas älter ist, so muß man sich an diesen kleinen Computer in vielen Hinsichten erst gewöhnen. Bisher arbeitet das Gerät gut. Die MP3 Lieder aus eigenen Musikstücken hat er über die SDHC-Mikro-Karte hervorragend automatisch wiedergegeben.
am 19. Juli 2013
Im Mai kaufte ich das Galaxy s 2 und im Juni hat es sich selber ausgeschaltet und ließ sich nicht mehr einschalten. Was mich bei Amazon ärgert ist, dass man mir zwar sofort zusagte, dass ich bei Rücksendung das Geld zurück bekomme - aber KEIN Angebot der Neulieferung oder Reperatur. Zu dem Zeitpunkt wo ich das Handy kaufte war es deutlich günstiger als heute - also bezahle ich im Fall eines Neukaufes darauf. Das finde ich alles andere als Kundenfreundlich von Amazon
am 27. Juli 2013
habe das Handy für meinen Bruder bestellt, und er meint dass es immer mal wieder einfach so plötlich aus ist, als würde es einfach abstürzen. Keine ahnung was sein könnte, abner an sich gefällt ihm das handy gut
am 6. Mai 2013
Die Lieferung kam auf den Punkt an. Habe es verschenkt.
Optisch super, Ausstattung super, Handling sehr gut
Als Gechenk hat es seine Wirkung voll und ganz erfüllt.
Kann es nur weiterempfehlen.