am 5. April 2013
Um es kurz zu machen! Wem das S3 zu groß und zu teuer ist dem kann ich das S2 Plus nur empfehlen. Sogar um einiges Leichter als das S3. Akku top und wem er zu kurz hält einfach nen größeren bestellen.
Und Verarbeitung is gut,
System halt androidmäßig. ;)
am 26. Februar 2014
Ich bin sehr mit meinen neuen Samsung S 2 zufrieden.Es hat viel mehr Funktionen als mein altes S2.Der Stromverbrauch ist etwas höher als bei meinem alten S 2.
am 1. November 2013
termingerecht gekommen, dürfte wohl allen erwartungen entsprechen - denn der anspruchsvolle technikfreak - sohn ist mal vollauf zufrieden :-)! alles bestens!
am 1. Juli 2013
Das Smartphone hat all meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!
Nach einigem Hin und Her hat dann auch das WLAN-Tethering funktioniert.
22 Kommentare0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2015
Bemerkung
Artikel wurde nicht repariert!
Dieses Gerät ist nicht für den europäischen Markt hergestellt. Entsprechend den Herstellervorgaben können wir keine Reparatur durchführen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Lieferanten. Danke Amazon
am 25. Mai 2013
Tolles Smartphone, musste mich erst daran gewöhnen, hatte vorher immer nur Nokia. Aber dieses Smartphone ist auch leicht zu bedienen. Ich bin zufrieden!!!
am 9. Mai 2013
Tolles Smartphone, schnelle Lieferung! Alles funktioniert ohne Probleme. Geschenk für unseren Sohn. Würden diese Smartphone jederzeit wieder kaufen. Kamera ist fast so gut wie unsere "normale"
am 28. Mai 2013
Dieses Handy hält was es verspricht außer die Akkuleistung die ist eine Katastrophe und hält wirklich nicht lange.Oft schaltet sich das Handy von selber aus und man ist dann nicht erreichbar.
am 8. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem S2 mit dem 4er Android Betriebssystem. Ausreichend großes Display, alle die Funktionen die man braucht. Ein klasse Smartphone.
am 11. Juli 2013
Super Gerät. Einfach zu bedienen. Ging alles unkompliziert über die Bühne. Ich bin zufrieden und würde mich immer wieder für dieses Handy entscheiden.