MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2013
VC klingen sehr nach ihren musikalischen Vorbildern Deep Purple, Rainbow und vor allem Whitesnake wobei sie allerdings nicht deren Qualität erreichen. Trotzdem eine gute CD, die ich wahrscheinlich gern bei längeren Autofahrten hören werde.
am 27. Februar 2013
Ich liebe diese Musik, mit Mega Sound produziert, erstklassige Musiker aus Germany!! Für die Fans von Whitesnake etc. = Pflichtkauf!
am 26. Mai 2013
Voodoo Circle hat sensationell begonnen und dann leider abgebaut... Das erste Album ließ die 70er und 80er Jahre erfrischend neu und modern und kraftvoll und leidenschaftlich wieder aufleben, das zweite flachte dann schon etwas ab (ähnlich wie Masterplan, deren jüngstes Werk ich mir nicht mehr zulegte). More than one way home ist aus meiner Sicht... leider, leider... ein noch gröberer Rückschritt: uninspirierter Kinderlieder-Schlager-Rock mit großem Getöse, aber wenig Liebe zum Detail (negativer Anspieltipp: Victim of love). Ich kann da bei allen Symphathien für die Originale zwar einen netten Grundton, aber nur noch schwer Höhen erkennen. Am ehesten im Titeltrack, weil er einfach ein guter Mix aus Whitesnake und Deep Purple ist. Annehmbar auch: das ruhige Alissa. Einen Versuch wert, obwohl wirklich frei von Überraschungen: Cry for Love.
Sonst leider ein Griff ins Leere, wirklich schade.
am 2. März 2013
Eine hörenswerte CD, wenn man auf Hardrock steht - mir klingt das Album jedoch etwas zu sehr nach Whitesnake. Nicht dass ich WS nicht mögen würde, im Gegenteil. Aber wenn ich Whitesnake hören will, lege ich eine WS-CD auf, und nicht Voodoo Circle.
am 3. April 2013
Lijkt op Whitesnake uit de jaren 80. gaat snel vervelen ondanks dat het erg goed klinkt. Luister toch liever naar Primal Fear.
am 23. Februar 2013
Hammeralbum mit allem was ein Classic Rock Album braucht! Gibt es nicht mehr? Doch - Könner am Werk, kein Ausfall, Killer Produktion - für Hardrock Freunde eine 100% Kaufempfehlung!
am 19. März 2013
Defiantly worth paying the extra Wonga for this really cool edition - the compass is extremely good quality and well made - also love how this links into the name of the album.. Just difficult to resist keeping it in pristine condition as want to play and play it... Love it- this one will become a CLASSIC for sure.
am 7. März 2013
Diesen Artikel kann man nur empfehlen. "Gaile Muke" Für alle die Hard Rock und Heavy Metall
lieben, ein Purer Genuss!!!
am 15. März 2013
ich selbbnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ich kenne diese band schon länger!!den alex u.den david seit mehr als 10j

mad sinner bass hat selber mal eine bänd namens sinner gehabt

die cd ist wirklich gut