Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. März 2015
Leider liefert Nox Divendo aus Dresden nicht, was abgebildet ist. Will man die qualitativ deutlich minderwertigeren 0-8-15-Smilies umtauschen gegen das eigentlich abgebildete Produkt, fordert man dort astronomische Retourenkosten. Wer nicht so auf Planwirtschaft steht und stattdessen individuelle Konsumentenentscheidungen vorzieht, sollte diesen unfreundlichen Verkäufer unbedingt meiden. Die abgebildeten Aufkleber sind eigentlich spitze (hatte sie schon mal analog gekauft). Wenn man sie denn erwerben könnte. Unterirdischer Service. Hallo Marktwirtschaft? Die gilt selbst für Aufkleber.
TOP 500 REZENSENTam 26. Dezember 2013
Mein Sohn liebt Sticker und hat sich gefreut. Die Sticker sind allerdings winzig klein, vom Durchmesser, vielleicht so 5mm. Mann kann die Tiere erkennen und wie gesagt, mein Sohn hat auch Freude dran, nochmal werde ich sie allerdings nicht bestellen. Auch für die Aufbewahrung muss man sich etwas überlegen, denn einmal raus aus der Schachtel, bekommt man sie nicht wieder hinein.
am 15. April 2014
Die Bestellung kam zwar sehr schnell, aber leider waren es ganz andere Sticker, als ich bestellt habe! Nur Smilies anstatt Tiere. Sie sind auch ganz niedlich, doch hätte ich lieber die von mir bestellten Tiere gehabt. Schade!
am 7. Juni 2016
Leider sind ganz andere Aufkleber angekommen wie abgebildet! habe extra darauf geachtet Aufkleber zu bestellen mit Tieren! Es ist nicht 1 Tieraufkleber dabei!!!!
review image
am 22. Januar 2014
sticker sind viel zu klein! Die schachtel ist nach dem öffnen auch kaputt! Somit muss man die sticker woanders aufbewahren. Zudem sind die sitikcker gerollt und somit haben manche sticker eine knick! Ich werds nicht wieder kaufen
am 19. März 2016
Eine sehr gute Idee für Kinder, sehr viele schöne Motive für Kinder und Nachschub fürs Stickeralbum.
Da kann man Sticker tauschen und schöne Bilder malen und Motive reinkleben.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Super Geschenkidee für Ostern.
am 24. September 2015
Da bestellt man Tiersticker für einen Jungen der sich drauf freut und WAS bekommt man: SMILEYS die niemand wollte! So weit ich gesehen habe steht NIRGENDWO, dass es sich NICHT um Tiersticker handelt! Ein Stern ist noch zuviel!
am 13. Februar 2015
Genau das, was ich für meine (Deko-)Zwecke brauchte.

Nur für (kleinere) Kinder vielleicht nicht ganz so geeignet, da die Sticker sehr klein sind.
am 19. Februar 2015
Kleine Aufkleber, allerdings wurden nicht wie erwartet kleine Tiere, sondern Smilies geliefert. Meine Tochter hat es zum Glück nicht gestört.