5.0 von 5 Sternen Simba 105895119 - Monster Chi Chi Love, Dracula
sehr gut verarbeitet und seh schön die kinder freuen sich risig über die tiere und spielen den ganzen tag damit ein klasse produckt.
Vor 10 Monaten von Gerhard Und Gisela Fehrentz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kinderwunsch, viel beworben
Auf Wunsch meiner Tochter habe ich diesen Chi Chi Love gekauft, leider war die Freude nur kurz, da schon nach zweimaligem Ausziehen das Kleidchen kaputt gegangen ist. Sehr schlecht verarbeitet. Der Stoff scheint nicht für Kinderhände geeigent zu sein. Für den relativ hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Fazit: Enttäuschend!!!
Vor 9 Monaten von Heike B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kinderwunsch, viel beworben, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba 105895119 - Monster Chi Chi Love, Dracula (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Dracu-Wau-Wau, 31. Dezember 2013
Kinder lieben es, mir fehlt als Erwachsener irgendwie der Bezug zu diesem Teil. Solange aber die Kleinen glücklich sind ist es ok. Wenn das Spielzeug dann auch noch stabil ist ist auch der Papa wieder froh. Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Simba 105895119 - Monster Chi Chi Love, Dracula, 6. September 2013

Simba 105895119 - Monster Chi Chi Love, Dracula