5.0 von 5 Sternen Intensiv
Ich kenne diese tarts schon länger und nutze sie seit ein paar Jahren regelmäßig.
Sie sind sehr durftintensiv aber dementsprechend preisgünstig im Vergleich zu den anderen Produkten dieser Marke.
Am besten nur ein Drittel oder Viertel eines tarts benutzten um mehr Nutzen zu bekommen.
Tolles Produkt.
Vor 7 Monaten von Käuferin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kokos?
Black Coconut riecht durchaus angenehm, aber nur sehr leicht nach Kokos. Vordergründig ist es eher ein blumiger Duft. Hätte einen stärkeren Kokosnuss Duft erhofft.
Vor 9 Monaten von C. J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kokos?, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yankee Candle Duft Tart BLACK COCONUT (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen ...nicht kaufen!, 24. Oktober 2013
Vielleicht auch interessant für Sie als potentielle Käufer. Ich habe die Tarts auf Empfehlung hin gekauft. Obwohl eine original Yankee Candle Tart, Kerze und Duftlampe zum Einsatz kamen ist folgendes passiert. Die Tart hat nach kurzem Einsatz mehrfach gespritzt. Die Flüssigkeit der Tarts hat sich im Radius von ca. 1m verteilt und Tapeten und Mobiliar eingesaut. Hier habe ich mich an den Verkäufer gewendet, der mich auf den Hersteller verwiesen hat. Auf meine Anfrage bei Yankee Candle (Hersteller) kam keine Reaktion auf meine Frage hin, ob es ein Herstellungsfehler sei.

Fazit: Bleibe auf dem Schaden sitzen und darf meine Wand neu streichen und mein Sofa reinigen. NICHT KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Intensiv, 18. Januar 2014
Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen yust have to love em, 17. Mai 2013
i love this smell, cant get enough of these yankee candle tarts, black coconut will surely be one of my favorite ones

Yankee Candle Duft Tart BLACK COCONUT