Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 19. März 2015
Per Zufall drauf gekommen. Vom 1. Titel bis zum letzten Titel rhythmisch, abwechslungsreich und toll. Das ist ein Kauf wert.
am 31. Januar 2013
Als langjähriger und treuer Diorama-Fan habe ich sehnlichst auf das neue Album gewartet und das Warten hat sich absolut gelohnt.
Beim ersten Anhören haben sich einzelne Lieder noch etwas sperrig angehört - man muss sich in die CD hineinhören und entdeckt wunderbare Melodien, super Texte und die phantastische Stimme von Torben Wendt, die einen durch die Lieder trägt.
Sofortiges Wiedererkennen ohne beim Alten stehen zu bleiben, wie gewohnt hat sich die Band weiterentwickelt ohne sich zu verlieren.
Ein echter musikalischer Genuss und eines der besten Diorama-Alben!
Absolute Kaufempfehlung!
am 13. März 2013
Ein großartiges Album!
Besonders "Weiss und Anthrazit" finde ich klasse.
Die Stimme von Torben Wendt hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Ich höre Diorama jetzt seit vielen Jahren und finde es gut, dass sie ihrer Linie treu geblieben sind.
am 15. März 2013
Was soll man viel dazu sagen. Ein wirklich gelungenes Album. Macht Spaß es zu hören und in Kombination mit der passen Tour auch im hachhinein immer wieder gene im Autoradio mit den passenden Eindrücke der Tour im Hinterkopf.
am 28. Februar 2013
ich habe so lange auf das Album gelauert und nach der Vorbestellung so lange der Lieferung entegegengefiebert und wurde nicht enttäuscht - für mich eines der besten DIORAMA- Alben überhaupt! Daumen hoch!
am 31. Januar 2013
Wie immer ein Album zum Verlieben...
Sehr unterschiedliche Lieder was Tempo und Stimmung angeht, aber gewohnt sozialkritisch, direkt und hautnah!
Sehr zu empfehlen, nicht nur fuer Fans!
am 30. Januar 2013
Tolles neues abwechslungsreiches Album, ganz nach meinem Geschmack! Freu mich schon auf das Konzert am 09.03.2013 im Franz.K in Reutlingen.
am 26. Februar 2013
Wie ich das von Diorama ja schon gewohnt bin, wieder eine wunderschöne CD. Ein muss für jedern Diorama-fan. Unbedingt zu empfehlen.
am 27. Februar 2013
Erst einmal ein riesiges Dankeschön an Diorama für solch ein gigantisches Album!!! Damit spricht mir die Band aus der Seele.
Vor allem „Weiß und Anthrazit“ ging sehr nah! Einfach großartige Texte und die teilweise neuen Klänge und die Musik, die Band, alles im Ganzen haben mich überwältigt! Ich kann es kaum beschreiben! Dieses Album geht einfach so tief! ...ich bin entflammt!
Die großartige Produktion von Akim Welsch (welschaudio.de), aber auch die wundervollen Gemälde von Künstlerin Katharina Schellenberger (katharina-schellenberger.de) zum Booklet und die Zusammenstellung des Booklets zu einem genialen Gesamtkunstwerk in Zusammenarbeit mit Stefan Alt (ant-zen.com) muss noch erwähnt werden.
am 4. Mai 2013
Beim ersten Hören der CD sprach mich das Album noch nicht so an. Beim zweiten, dritten Mal gingen die Lieder ins Ohr und
überzeugten mich restlos, dass die Jungs aus Reutlingen wieder mal ein Meisterwerk erschafen hatten!
Für DIORAMA-Fans ein muss. Die Band ist live ebeso ein tolles Erlebnis, wer die Möglichkeit hat, sie auf einem Festival oder Single-Konzert zu sehen, sollte dies nicht verpassen.