5.0 von 5 Sternen passt perfekt
für mein s3 mini die perfekte Handytasche. Sie passt perfekt, das "rausziehen" des Handy's funktioniert tadellos,
die Optik gefällt mir auch sehr gut - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt nix zu meckern.
Vor 20 Monaten von EO1969 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Diese Handytasche kann mann nicht weiterempfehlen.
Nach bereits 2,5 Monaten im Gebrauch löste sich der Klettverband von der Tasche (nicht an der Lasche) ab.
Nach meiner Reklamation per E-Mail wurde mir per E-Mail mitgeteilt, das dies durchaus mölich sei.
Eine Rücknahme im Rahmen einer Garantie sei nicht möglich.
Es wurde mir eine neue Handy Tasche mit etwas Preisnachlass (die Höhe...
Vor 19 Monaten von Hans-Peter Gerber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Diese Handytasche kann mann nicht weiterempfehlen., 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deko Slim Case Schwarz für Samsung I8190 galaxy s3 mini Handytasche Ledertasche Etui Schutz Hülle Handy Leder (Elektronik)
Eine Rücknahme im Rahmen einer Garantie sei nicht möglich.
Es wurde mir eine neue Handy Tasche mit etwas Preisnachlass (die Höhe des Nachlasses wurde mir nicht mitgeteilt) angeboten.

Hans-Peter Gerber

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 6. April 2013

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 9. Februar 2013
Ich habe diese Handytasche jetzt bereits seit einigen Wochen in Gebrauch. Über die Handhabung und den Preis kann ich nicht klagen. Allerdings was definitiv nicht sein darf ist, dass sich der Akkudeckel durch die Reibung von dem Bändchen verfärbt und der Lack ab geht. Man macht mehr mit dieser Tasche kaputt, als man schützt. Meiner Meinung nach ist dieses Produkt nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 30. September 2013
Diese Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt für mein S3 mini. Ich habe so gar noch eine Schutzhülle um das Handy und sogar mit dieser passt das Handy perfekt in die Lederhülle.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 28. April 2013
tolles Produkt, sehr nützlich und auch passend, da meine alte Tasche nicht mehr passte auf Grund eines neuen Handys musste ich mir eine neue kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 25. April 2013
Dies Handytasche hat meine Erwartungen im vollen Umfang erfüllt.
Schlank, stört nicht beim sitzen, auch nicht im Auto.
Preis OK, Lieferung schnell.

5.0 von 5 Sternen hülle, 20. März 2013
richtig schöne handy - hülle für das samsung s3 für kleines geld , echt super . kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. März 2013
Sehr schöne Slimcase Tasche. Da ich schon Erfahrung mit solchen Handytaschen habe, ist es normal das diese am Anfang noch etwas hart sind, aber das Material passt sich mit der Zeit gut an.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 11. März 2013
Ich habe diese Handytasche seit ein paar Wochen und bin zufrieden damit.Für den Preis super.Schnelle und komplikationslose Lieferung...Passt perfekt für das S3 mini,rutscht nicht raus. Kann sie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt - im doppelten Sinne, 25. Januar 2013
Nachdem ich gestern die Tasche erhalten habe und zögerlich war, weil es noch keine Bewertung gibt, hier mein Urteil: Passt!

S3 mini passt gut in die Hülle. Theoretisch ist nach oben noch ein wenig Lust, stört aber nicht. Sie ist kein Wunderwerk der Taschenkunst, aber das habe ich auch für den Preis nicht erwartet. Was mir gut gefällt: Die Nähte sind auch wirklich genährt und nicht nur geklebt. Und mit den Prägungen schaut die Tasche auch nicht gleich so langweilig aus. Gürtelschlaufe stört (mich) nicht.

Alles in allem: Preis-Leistung empfehlenswert!