5.0 von 5 Sternen Geniale Retro-Lampe
Die Lampe ist nicht nur was für Tetris-Fans. Sieht auch unbeleuchtet als Deko toll aus und ist so schön wandelbar. Auch die Lieferung ging schnell. Ich habe die Lampe meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr gut angekommen.
Vor 11 Monaten von jessi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lustiges Gimmik aber miserable Verarbeitung
Lampe ist leider so schlecht verarbeitet das man sie entweder zusammenkleben muss damit die Teile leuchten womit die Lampe leider ihren sin verliehrt oder man legt sie ganz vorsichtig zusammen so das mit Glück 3 von 7 Teilen leuchten (der lange 4rer der den strom bezieht mitgerechnet). Dann fangen die einzelnen elemente aber nach kurzer zeit an zu flackern...
Vor 6 Monaten von Marcel N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Retro-Lampe, 10. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Lustiges Gimmik aber miserable Verarbeitung, 13. Mai 2014

Ganz klar finger weg

1.0 von 5 Sternen Leider so billig verarbeitet, so dass man den Spaß an dem Gimmig verliert., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris Lampe (Elektronik)
Leider so billig verarbeitet, so dass man den Spaß an dem Gimmig verliert.
Es begann schon damit, dass mir nicht bewusst war dass das Teil über den Zoll muss und ich nochmal 5,40EURO berappen durfte. Der Ärger ließ dann nicht lange auf sich warten den der Stromstecker ist falsch ausgelegt und man darf ihn, die ganze Zeit in der Dose festhalten. Des Weiteren sollten die Lampen egal wie man sie zusammensetzt auch leuchten. Iss nich. Mein Fazilet Finger Weg

1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris Lampe (Elektronik)
Nach 2 Monaten ging der Hauptbaustein kaputt und somit konnte der Rest keinen Strom mehr bekommen. Außerdem verschiebt sich die ganze Konstruktion ständig weil die Bausteine keinen halt untereinander haben.

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, Kontakte funktionieren nicht immer, Stecker passt nicht in die Steckdose, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris Lampe (Elektronik)
Ich bin der klassische Fall von "ich versuch es trotz sich deckender schlechter Bewertungen trotzdem mal" und bin leider sehr enttäuscht.

Als das Paket ankam war es schon etwas beschädigt. Es war lediglich in eine Plastikhülle eingepackt! Nach dem Öffnen war ich dann etwas beruhigter, denn die Tretris Lampe in der Verpackung war dann nochmal sehr ordentlich in Styropor eingepackt und hatte nichts abbekommen.

Die einzelnen Steine haben jeweils zwei Stellen, die scharfe Kanten am Rand aufweisen, an denen ich aufpassen musste mir nicht zu verletzen.
Der Stecker passt nicht in die Steckdose. Da es aber eine Kombination von Kabel mit USB Ende und adapter ist konnte ich meinen eigenen nutzen um das ganze auszuprobieren.

Falls die Steine nach langem hin und her dann endlich mal leuchten sieht es wirklich gut aus aber sie funktionieren scheinbar nur in einer Position, die ich erst herausfinden musste und nicht in jeder beliebig gedrehten Richtung. Ein Teil hat in keiner Position geleuchtet.

Nun wollte ich das Teil zurückschicken, da es einfach nicht meine Erwartungen erfüllt und dann soll ich auch noch die Versandtkosten selbst tragen....

3.0 von 5 Sternen Wie, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris Lampe (Elektronik)
Wie schon zuvor rezensiert ist die Lampe wirklich nicht sehr gut verarbeitet und die Kontakte zwischen den einzelnen Teilen sind durch ihr Eigengewicht nur sehr schwach, was zu nicht ganz leuchtenden oder flackernden Lichtern führen kann.
In meinem Falle war leider eines der Teile kaputt und leuchtet nicht, habe allerdings auch verpennt, das ganze dann einfach kostenfrei zurückzuschicken. So werde ich wohl mal selbst reinschauen, was da nicht stimmt, denn die Teile lassen sich (jedenfalls scheinbar) einfach aufschrauben.
Die Lampe sollte auf einem Untergrund stehen, der nie in der Gefahr ist, mal auch nur winzig zu wackeln oder aber man muss die einzelnen Teile mit Hilfsmitteln aneinander fixieren, denn sie stehen wirklich sehr wackelig aufeinander.
Im Endeffekt sollte klar sein: Hierbei handelt es sich weniger um eine Lampe, als um einen leuchtenden Dekoartikel, der seinen Preis einzig und allein durch seinen Namen rechtfertigt.
Wer einfach nur lust auf leuchtende Tetriminos hat, die schon ein kleiner Blickfänger sind, der ist hiermit genau richtig beraten.
Zu beachten ist, dass kein EU-Netzteil mitgeliefert wird (jedenfalls bei meinem Händler) und nur eines für UK beliegt mit ansteckbarem USB-Kabel.
Man muss sich also noch einen USB-Netzadapter besorgen.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich lange Lieferung für kaputte Plastiklampe, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris Lampe (Elektronik)
Die Lampe wurde erst nach drei Wochen geliefert, kam in zerdrückter Verpackung an und funktioniert nicht mal.
Einzelnen Lampenteile leuchten nicht, es fehlt eine Bedienungsanleitung und das Material ist einfach nur billig. Und das für 30€

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten, deutscher Stecker, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris Lampe (Elektronik)
Ich habe mich, wie einige Vorgänger auch, bewusste für einen deutschen Lieferanten entscheiden und bin mit der Lampe sehr zufrieden. Die Verpackung war gut, keine Mängel oder ähnliches. Die Bausteine sind m.M.n. gut verarbeitet, dh. keine scharfen Kanten, keine Klebeflecken ect. Zudem kam die Lampe mit einem deutschen Stecker (USB). Das die Leuchtkraft der Bausteine nach oben hin abnimmt ist schade, aber auch logisch. Als Stimmungslicht super geeignet. Es gibt verschiedene Stellmöglichkeiten. Einziges Manko ist, dass der grüne Baustein zu Beginn komische Geräusche macht, wenn er in Kontakt zu den anderen kommt. Steht er dann aber erstmal ist alles gut. Würde die Lampe wieder kaufen, erfreue mich an dem Anblick jedes Mal, wenn ich sie anstelle.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe mein neues Lichtlein, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris Lampe (Elektronik)
Trotz anfänglicher Besorgnis, nachdem ich die ganzen schlechten Rezensionen gelesen habe, entschied ich mich die Lampe trotzdem zu kaufen. Viele der Anbieter kommen aus Singapur oder Hongkong oder sonstwoher, da kann einem ja nur klar sein, dass man billigen Schrott kauft. Daher habe ich mich entschieden, bei einem deutschen Händler zu kaufen in der Hoffnung das Originalprodukt zu erhalten und so war es dann auch. Ich bin hellauf begeistert von der Tetris Leuchte. Natürlich dient sie nur als eine Art Stimmungslicht und kann nicht mit einer üblichen Lampe verglichen werden, aber das Resultat ist bezaubernd. Ich freue mich jeden Abend die Leuchte einzuschalten, sieht toll aus und macht Spaß - 5 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Einfach Tetris-Like, 2. Juni 2014
Superschnelle Lieferung!
Wunderbares Spielzeug für die Grossen aber auch den Kleinen gefällt's!
Bisschen schwerfällig beim Kontakt zwischen den Steinen aber mit etwas Fingerspitzengefühl klappt's.
Eben Tetris!

Tetris Lampe