5.0 von 5 Sternen Die perfekte Schutzfolie
Ich habe schon wirkliche Qualen mit Schutzfolien erlebt, auch für das S3 mini. Schlecht aufzutragen, bei genauem Hinsehen sichtbar und damit störend vor dem ansonsten so klaren Display, unangenehmes raues Gefühl am Finger bei der Bedienung des Touchscreens - einfach schreckliche Schutzfolien, die diesen Namen nicht verdient hatten.

Umso...
Vor 8 Monaten von Sarah O. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok, aber...
Die Folie aufzukleben, gelang mir problemlos. Nur löst sich bereits nach 2 Stunden eine Ecke immer wieder ab, es klebt einfach nicht. Das ist sehr schade...
Vor 8 Monaten von N. Ina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190) (Elektronik)
Endlich eine Schutzfolie wie sie sein sollte, ausgepackt, und sofort aufgeklebt!! Klappt hervorragend. Dank der Anleitung endlich mal keine Blasen, würde sie immer wieder kaufen!! Ist das Geld total wert.
LG

5.0 von 5 Sternen Leicht aufzubringen, 8. August 2014
Da ich sonst andere Folien benutze war ich zuerst skeptisch ob die Folien auch was taugen aber ich muss echt sagen das aufbringen der Folie ging sehr flott und vor allem ohne Luftblasen von statten. Sie hält gut und lässt mich vermuten das ich die 8 Folien gar nicht mehr alle brauche bis ich mal irgendwann ein neues Handy habe. :) Die Folie beeinträchtigt das Handling des Handys in keinster Weise. Von mir 5 Sterne. Falls sich in der Langzeitnutzung etwas ändert melde ich mich wieder. :)

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 13. Juli 2014
Habe die Folien bereits für mein Samsung Galaxy S3 bestellt gehabt und war sehr zufrieden. Sie sind sehr einfach anzubringen und halten extrem lange.
Daher habe ich sie jetzt auch für das S3 Mini bestellt und würde sie jederzeit wieder kaufen. Was ich aber nicht brauche da 8 Stück bei der Haltbarkeit ja nicht so schnell ersetzt werden müssen.

5.0 von 5 Sternen gute ware, 11. Juli 2014
sehr gut gearbeitete und passende Folie. Sie ist einfach zu befestigen und hält sehr gut.Sehr gerne wieder. .. .. ..

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014
Die folie passt genau und spiegelt nicht preis leistung top würde es wieder kaufen und kann sie jeden empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2014
kamen pünktlich per Brief an, Sind praktisch,. ee ee ee ee ee ee ee ee ee eee eee eeee eeeee

5.0 von 5 Sternen alles super, 27. Juni 2014
die Folien haben eine sehr gute Qualität, das Anbringen der Folie ist wirklich simpel!! würde ich immer wieder kaufen! Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2014
Eigentlich reicht eine, aber da sich immer ein Fussel dazwischen gemogelt hat, klappte das anbringen erst bei der 3.
Darum hatte ich aber auch diese große Packung bestellt ;)
Die Folie sitzt jetzt seit einigen Wochen bombenfest und sollte sie sich doch irgendwie mal lösen, dann hab ich ja noch 5 =)

5.0 von 5 Sternen Preiswert + Gut, 9. Juni 2014
Optimal um das Handy vor der Dauernutzung eines Teenagers zu schützen :) Gute Passform der Folien. Lässt sich einfach anbringen.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini, 6. Juni 2014
Screengards Displayschutzfolie: die Folie ist so gut vorbereitet,daß sie sich problemlos auftragen läßt,sie haftet sehr gut.
Die Qualität ist sehr gut;die Folie hat sich bisher im Gebrauch sehr bewährt.