5.0 von 5 Sternen Die perfekte Schutzfolie
Ich habe schon wirkliche Qualen mit Schutzfolien erlebt, auch für das S3 mini. Schlecht aufzutragen, bei genauem Hinsehen sichtbar und damit störend vor dem ansonsten so klaren Display, unangenehmes raues Gefühl am Finger bei der Bedienung des Touchscreens - einfach schreckliche Schutzfolien, die diesen Namen nicht verdient hatten.

Umso...
Vor 8 Monaten von Sarah O. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok, aber...
Die Folie aufzukleben, gelang mir problemlos. Nur löst sich bereits nach 2 Stunden eine Ecke immer wieder ab, es klebt einfach nicht. Das ist sehr schade...
Vor 8 Monaten von N. Ina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Folien!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190) (Elektronik)
Mit dem Kratzer der dabei ist bekommt man die Folien super aufs Handy!
Selbst ich, die nicht viel Geduld hat hat die Folie ohne Blasen drauf bekommen...
und falls dies nicht gelingen sollte sind ja genug ersatzfolien dabei ;-)

5.0 von 5 Sternen einfach anzubringen!, 26. Mai 2013
Die Folie ist, da sie zwei Deckfolien hat, sehr leicht anzubringen. Das Handy ist geschützt und lässt sich leicht bedienen.

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Mai 2013
Was soll man zu einer Schutzhülle viel schreiben, sie passt perfekt auf das Handy alle, wichtigen Dinge wie Kamera werden ausgespart, das beiliegende Tuch säubert das Handy perfekt.

5.0 von 5 Sternen preis leistung top, 24. Mai 2013
lässt sich gut und blasenfrei auftragen. folie ist sehr klar und auch sehr glatt, wo die finger fast wie auf dem glas geräuschfrei gleiten.kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen super folien!, 3. Mai 2013
Lassen sich ohne Luftblasen kleben,schützen perfekt und reflektieren nicht. Auch im hellen Sonnenlicht ist das Display noch ausgezeichnet sichtbar - wie ohne Folie, aber viel besser geschützt.

5.0 von 5 Sternen folie, 24. April 2013
also die folien lassen sich super, wenn man eine ruhige hand hat, auf das display aufbringen. das mitgelieferte equipment ist auch dabe. tuch und spachtel. passgenauhigkeit ist auch in ordnung. die wichtigen teile sind geschützt

5.0 von 5 Sternen displayschutzfolie, 24. April 2013
gefällt mir sehr gut- hatte beim aufbringen keine Schwierigkeiten- bin wie meine Vorgänger ins bad gegangen wegen des staubs- problemlos und ohne lufteinschlüsse - vielen dank

5.0 von 5 Sternen super folien, 23. April 2013
Gehen super gut drauf, man muss aber vielleicht auch ein Händchen dafür haben. Ich hatte keine Probleme damit, ist gerade, keine fettfinger oder Luftblasen drauf. Aber meine Freundin gab nach der dritten folie genervt auf. Ich habe eine einzige gebraucht und die ist jetzt auf dem Handy. Klare kaufempfehlung, Erklärung ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Displayfolien überhaupt !!!, 19. April 2013
Lange habe ich überlegt, ob ich sie kaufen soll, nun habe ich es für meine Frau und mich geholt und wir sind beide begeistert.

+ Absolut leichte Montage.
+ Folie lässt sich bequem abziehen und in der Richtung korrigieren und klebt dabei super fest !
+ Folie ist so gut wie unsichtbar !
+ KEINE Blasen unter der Folie, die Folie drückt sich fast schon von alleine an das Display und verdrängt dabei die Luft !!!!!
+ KEINE beeinträchtifung des Touchscreens ! ABSOLUT SPITZE !!
+ Passgenau gefertigt mit allen Öffnungen für Kamera und Kopfhörer. Klasse.
Diese Folie werden ich allen empfehlen !!

NICHTS ANDERES mehr ausprobieren --> Diese hier ist es !!

4.0 von 5 Sternen Gut!, 19. April 2013
Bin mit der Folie zufrieden! Hat zwar ein bisschen gedauert, bis sie recht blasenfrei drauf war, aber das Ergebnis ist gut! Würde die Folie weiterempfehlen!