5.0 von 5 Sternen Die perfekte Schutzfolie
Ich habe schon wirkliche Qualen mit Schutzfolien erlebt, auch für das S3 mini. Schlecht aufzutragen, bei genauem Hinsehen sichtbar und damit störend vor dem ansonsten so klaren Display, unangenehmes raues Gefühl am Finger bei der Bedienung des Touchscreens - einfach schreckliche Schutzfolien, die diesen Namen nicht verdient hatten.

Umso...
Vor 12 Monaten von Sarah O. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt
Bevor ich die erste Folie auf dem Display hatte, habe 2 geschrottet. Dies lag weniger an meiner Fingerfertigkeit, sondern eher an der Ausstanzung der Folie. Oben oder unten (wie man will) fehlen einfach 2mm. D.h. ich konnte die Folie nicht ohne Luftblase an Hörer- oder Home-Tast anbringen.
Also entweder es passt am Hörer, dann liegt die Folie aber an einer...
Vor 3 Monaten von Ivonne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Schutzfolie, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190) (Elektronik)

Umso erleichterter war ich, als diese Bestellungen vor einigen Wochen bei mir eintraf. Aufgrund meiner Erfahrungen hatte ich ja extra ein Set mit mehreren Folien geordert, begründet mit der Sorge, dass ich erst 1-7 Folien zerstören würde, bevor ich eine anständig aufgelegt bekomme. Durch das System mit den zwei Trägerfolien auf Vorder- und Rückseite inklusive leicht verständlicher Beschriftung war die Anwendung allerdings kinderleicht - ein beiliegender kleiner Rakel half, die letzten Bläschen zu entfernen. Gleich die erste Folie saß und sitzt auch nach Wochen heute noch ohne einen einzigen Kratzer oder verschmutzte Ränder.

Die Folie ist auch tatsächlich wie versprochen absolut unsichtbar auf den Display. Außerdem ist sie einwandfrei glatt, stört nicht bei der Bedienung und verzögert auch die Touch-Funktion nicht. Genauso sollte eine Schutzfolie sein. Sie erfüllt ihren Zweck und beeinträchtig den Nutzer des Smartphones nicht im Geringsten. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie, 31. Januar 2013
Nutze Schutzfolien bereits seit Jahren für sämtliche Handys und Navigationsgeräte.

Für das S3 Mini, bisher keine Einschränkungen in der Funktion festgestellt. Die Folie ist, bedingt durch die nach aussen leicht gewölbte Glasfläche, etwas (minimal) kleiner als das Display. Hier konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Es liegt auch ein kleiner Zettel mit diesem Hinweis in der Verpackung sichtbar bei.

Bevor ich die Folie aufgebracht habe, habe ich das Display (neues Telefon) mit einem fusselfreien Tuch und etwas Sidolin-Glasreiniger gereinigt. Damit dürften etwaige Rückstände von der Verpackung, Produktion etc. entfernt worden sein. Bisher klebt sie einwandfrei.

Es sind insgesamt 8 Folien in der Packung. So ist für gleich zwei Parteien gesorgt...zum einen die, die sparsam sein wollen.
Zum anderen die, die motorisch etwas weniger begabt sind und eventuell den ein oder anderen Anlauf mehr zum Aufbringen der Folie brauchen.

Insgesamt also eine Top-Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 9. Februar 2013
Ich habe ja gerne Krach mit dem Aufbringen solcher Folien. Aber das hier hat mich schlicht weg vom Hocker gehauen. Zwei Trägerfolien erleichtern das Leben erheblich!!! Erst wird Trägerfolie 1 entfernt zu einem Drittel, also die Seite, die aufs Handy kommt. Lässt sich wunderbar korrigieren und auflegen. Die Trägerfolie 2 auf der anderen Seite ist etwas steifer und sorgt schon beim Auflegen für Blasenfreiheit. Der mitgelieferte Rakel schiebt die restlichen Bläschen so weg. Dann kann die Trägerfolie 2 entfernt werden und die eigentliche, hauchdünne Folie sitzt perfekt und hat nicht schon die ersten Macken vom Aufbringen.

GEIL! Also so bin selbst ich in der Lage, eine Folie aufs Handy zu kriegen.

Kaufempfehlung? Wer was anderes kauft, ist selbst schuld.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. Januar 2014
Hat etwas länger gedauert bis die Ware bei mir ankam. Dafür ließ sie sich problemlos auf's Display aufbringen. Ohne Blasen und so dünn das sie fast schon unsichtbar ist!!!
Top!!

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 1. Januar 2014
Fällt nicht auf,wenn sie drauf ist,läßt sich gut reinigen und das Aufbringen der Folie ist super einfach.Empfehle ich gern weiter.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 29. Dezember 2013
Die Schutzfolie lässt sich wirklich sehr einfach und genau auf das Display aufkleben. Ich habe mich hier auf die Bewertungen anderer verlassen und bin nicht enttäuscht worden.

5.0 von 5 Sternen vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET..., 27. Dezember 2013
Kann über diese Folien nur gutes berichten.Passt auf den Milimeter genau und schütz vor Kratzern.
Sehr gutes Produkt. Klare kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hält ja ewig für das Geld!, 6. September 2013
Ich habe so eine Folie im Schnitt ein halbes Jahr auf dem Handy und habe nun nach anfänglichem Unvermögen das Aufbringen auch drauf. Îch finde diese Teile sehr robust und äußerst passgenau!

Tolle Teile!

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 11. September 2014
Also entweder es passt am Hörer, dann liegt die Folie aber an einer Ecke fast auf dem Home Knopf. Oder es passt an der Home-Taste und die Folie liegt leicht über dem Hörer und der Front-Kamera.

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2014
Super Folie! Bei mir hats gleich beim zweiten mal geklappt. Will was heißen bei meinen zittrigen Händen.
Folie ist etwas kleiner als das Display, ist so gewollt wegen Krümmung des Displays am Rand.
Folie sitzt gut, passt.