wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. Dezember 2013
Die Umsetzung ist gut gelungen. Seit dem ich das Spiel auf dem Kindle habe, werden selbst meine Eltern zu “zockern“.
am 29. Juni 2013
Dieses ist ein schönes Spiel gegen langeweile, besonders wenn man in der Bahn oder Flieger sitzt.
So vergeht die Zeit sehr schnell.
am 15. Januar 2014
Das gute alte Solitaire als App fürs Tablet. Jahre nicht mehr gespielt, aber diese kostenlose Version ist klasse . Mit Suchtfaktor!
am 27. August 2013
Was soll man zu Solitaire sagen -alle kennen es. Dies funktioniert prima, die Grafik ist fein. Mir macht's viel Spaß.
am 17. März 2014
ich spiele das spiel gerne mal zwischendurch, um den kopf frei zu bekommen. der aufbau selbst mit statistik und einstellungen ist genial. würde das auch kinder sehr empfehlen, da strategie erforderlich ist, jedoch keine gewalt im spiel ist, wo es heutzutage leider zu viel davon gibt.
am 17. März 2014
Ich finde Karten spiele sowieso gut! Dieses Solitärspiel macht echt Spaß. Ist gut zum abschalten usw...
Ich würde es mir wieder herunterladen.
Suchtfaktor ist vorprogrammiert :)
am 16. Juli 2014
Ich spiele Solitär schon immer auf dem Laptop, mit der App auf meinem Kindle Fire ist das Spiel für mich noch viel schneller verfügbar und kann überall gespielt werden.
am 20. März 2014
Spiele zwischendurch immer mal wieder ein Spiel auf meinem Kindle und mit diesem Solitaire bin ich bestens bedient. Macht richtig Spass und wird nicht langweilig.
am 20. Juli 2014
Guter Zeitvertreib für die Mittagspause.
Grafik und Steuerung gehen sehr schon von der Hand
Das kleine Spiel für zwischendurch
Empfehlung
am 12. Februar 2014
Finde es ist ein tolles Spiel auch meine Enkelin hat Spaß daran.ES ist für Sie leicht verstähndlich und ein toller zeitverteib