weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: blau - Intensiv|Ändern
Preis:79,00 €+ Versandkostenfrei

am 28. Januar 2013
Ich habe mir den flexi-bar zu Weihnachten gewünscht und bekommen, nach dem ich mit diesem gerät einige Übungen in der Krankengymnastik gemacht habe,dort war ich weil ich mir 2 Wirbel gebrochen hatte. Der flexi-bar, ist super, macht Spaß und hat nach eine,m längeren liegenden Krankenhausaufenthalt meine vermutlich nicht mehr vorhandenen rückenmuskulatur schonend und gut aufgebaut. Ich bin begeistert und trainierte gerne mit diesem gerät.
am 3. Mai 2013
Der Flexi-bar standard hat alle Erwartungen übertroffen. Der "Standardstab" ist voll ausreichend für den Anfang. Ich hatte erst den "Intensivstab" erworben, der ist aber wirklich nur mit viel Power zu bewegen. Den hat jetzt mein Mann für sich entdeckt. Die Wirkung setzte promt nach 1 Woche ein. Massagen sollten zukünftig nicht mehr nötig sein. Dadurch ist der Preis des Originals auch nicht mehr so schlimm. Täglich 10 Minuten Training vergehen superschnell. Jede Übung wird nur 1 Minute ausgeführt. Es gibt eine kostenlose App, die alle Übungen " mitturnt" und gleichzeitig einen Timer einschalten läßt. Aber auch ohne diese App, verleitet allein der Anblick des Stabes zur kurzen Übungsminute. Da kommen über den Tag einfach so nebenbei etliche Einheiten zustande, ohne einen riesigen Aufwand zu betreiben.
am 1. Dezember 2012
Der Flexi-Bar ist super Trainingsgerät. Man kann es zu jederzeit verwenden, ohne grosse Vorbereitungen zu treffen. Man fühlt sich nach der Benutzung wohl, ich möchte ihn nicht mehr missen.
TOP 500 REZENSENTam 17. Februar 2016
Als (leider) völlig unsportlicher Mensch, der daran (endlich) etwas ändern wollte, habe ich nach intensiven Recherchen im Internet den Flexibar (für mich) entdeckt und lieben gelernt. Es war jetzt nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick, wohl eher auf den zweiten...

Angefangen mit kleinen Trainingseinheiten von wenigen Minuten täglich, konnte ich innerhalb kürzester Zeit das Trainingspensum auf mehrere kleine Einheiten pro Tag steigern. In der ersten Woche war es ziemlich merkwürdig, weil mein Körper auch nach Beendigung der Übungen noch einige Zeit irgendwie vibriert, bzw. "nachgeschwungen" hat. Aber in gewisser Weise ist das verständlich, da es für meinen Körper ja etwas völlig Neues war.

Den Flexibar in Schwingung zu versetzen ist sehr einfach, ihn gleichmäßig in Schwingung zu halten jedoch erforderte bei mir doch etwas Übung. Als Rechtshänder funktionierten bei mir Übungen mit dem rechten Arm am besten, links hatte ich teilweise auch noch nach einigen Wochen der Benutzung das Problem, dass ich mit der Schwingung nicht ganz im Takt blieb.

Aber wie ich nun aus Erfahrung weiß: Durchhaltevermögen wird belohnt. Mittlerweile habe ich insgesamt mehr Ausdauer bei den einzelnen Übungen, den Eindruck dass meine Oberarme straffer geworden sind und ich zudem weniger Rückenbeschwerden als vorher habe.

Fazit: Da der Flexibar ebenfalls im Sitzen genutzt werden kann, ist er auch für Menschen mit Handicap empfehlenswert.
am 3. Februar 2016
Ich habe den Flexi-Bar noch nicht soo lange, aber im Rehasport haben wir den auch benutzt und da ich Schmerzen im Arm hatte, hab ich ihn mir nun für zu Hause bestellt und bin begeistert. Auch wenn ich manchmal nicht viel Zeit habe und dann speziell mit dem Arm, wo ich die Probleme habe 3 verschiedene Übungen a 1 Minute mache - und was sind schon 3 Minuten - dann merke ich wieder, dass es mir einfach gut tut und ich seitdem keinerlei Schmerztabletten mehr benötige.
am 19. April 2013
Ich kann den Flexi-Bar wirklich nur empfehlen. Wer mit ihm trainiert hat und die "nachgemachten" Teile kennt wird froh sein, das Original erworben zu haben, auch wenn der Preis natürlich immer noch "grenzwertig" ist.
am 11. Dezember 2012
Ich bin total begeistert von diesem Fitnessgerät . Mit ein bisschen Übung kann man mit dem Flexibar viel erreichen. Kann den Flexibar nur weiter empfehlen.
am 16. Juli 2015
Am Anfang scheint das Teil ja ganz harmlos zu sein, aber nach ein paar Minuten war ich froh, nicht die Variante "Leistungssportler" genommen zu haben. Denn das liegt bei mir schon etliche Jahre zurück. Wer also nicht so gut trainiert ist, lieber etwas tiefer anfangen.
am 9. Februar 2015
Wer seinen Rücken wieder ins Gleichgewicht bringen möchte muß dieses Gerät benutzen ! Die meisten Rückenprobleme/ Rückenschmerzen rühren von einseitiger Fehlbelastung/Fehlhaltung her !
am 25. April 2016
Ich bin überrascht wie effektiv und wie anstrengend das Trainieren damit sein kann.
Ich kann die Flexi-Bar nur empfehlen, wie allerdings nicht, wie lange sie hält, da ich sie erst kurz im Betrieb habe.