Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken

am 19. Juni 2013
inzwischen gibt es die Version 3.xx wann merkt amazon das endlich??? Wechsel wohl doch bald besser zu mr.google in dessen AppStore!!!! Nach dem ich die aktuellste Version von der homepage (viber.com/dl) runtergeladen und installiert habe, konnte ich das Programm nun auch ausprobieren. Gut ist das es Versionen für Windows, Mac, iOS, Android, Windows Phone, BlackBerry, Nokia und Bada gibt. Die Version Windows läuft parallel/synchron auf dem heimischen PC mit der mobilen Version auf dem Handy/Tablet und: im Gegensatz zu "whatsapp" werden auch Tablets ohne installierte SIM-Karte unterstützt. Ein weiteres plus zu "whatsapp": es können echte kostenfreie Telefonate (VOIP) unter Viber-Nutzer über WLAN/LAN/INTERNET geführt werden. Wenn amazon auch die aktuelle Version anbieten würde klare Empfehlung und fünf Sterne. Wegen der veralteten Version auf amazon muss ich hier leider einen Stern abzuziehen.
TOP 500 REZENSENTam 17. März 2015
Viber nutze ich eigentlich schon sehr lange. Allerdings braucht man es nur relativ selten, wenn man wie heutztage schon fast üblich Besitzer einer Flatrate für Telefon-Gespräche in alle Netze ist.

Wo Viber natürlich seine Stärken hat, ist der Einsatz im Ausland. Hier sind herkömmliche Telefonate doch recht teuer. Viber schafft Abhilfe, wo ein Wlan vorhanden ist, kann man auch mit Viber die Lieben in der Heimat erreichen. Dies funktioniert wunderbar, wenn der Gesprächspartner auch Viber auf seinem Smartphone hat. Die Gesprächsqualität ist meistens gut bis sehr gut.

Es besteht abeer auch die Möglichkeit, Anrufer im Festnetz zu erreichen. Dies habe ich im letzten Ägyptenurlaub so praktiziert. Mit einer günstigen Daten-Sim-Karte, gekauft im Vodafone-Shop vor Ort, war es problemlos möglich, zu Hause auf dem Festnetz anzurufen. Hier ist allerdings auch noch ein Viber-Guthaben nötig. Ich hatte problemlos 5 Euro aufgebucht und direkt per PayPal bezahlt. Diese 5 Euro haben ausgereicht, mehrmals zu Hause nach dem Rechten zu fragen und auch für Freunde, die wir im Urlaub kennengelernt hatten und die die hohen Kosten vor Ort gescheut haben, war noch genügend Guthaben da, damit auch diese mehrmal in die Heimat telefonieren konnten. Wenn ich mich recht erinnere hat ein "normales" Telefongespräch so immer um die 10 Cent gekostet.

Also gerade für die bevorstehende Urlaubszeit ist Viber eine gute Möglichkeit, den Kontakt nach Hause ohne teure Hoteltelefone oder drgl. herzustellen.
am 20. März 2015
Viber ist leicht zu bedienen, sendet Nachrichten schnell und, was mir besonders gut gefällt ist, dass man unkompliziert von einem zum anderen Medium wechseln kann. Die kostenlosen Telefonverbindungen sind ein weiterer positiver Aspekt. Meine bisherigen Verbindungen (ins Ausland) funktionierten einwandfrei. Ich kann Viber absolut empfehlen.
am 24. Juni 2013
SOME TIME IF I WANT TO FON FREE IT IS OK TILL NOW WORKING EVERYTHING VERY GOOD. BUT IF I USE W-LAN FROM OTHER PERSON . IT IS DISCONNECTED.
am 17. Dezember 2014
Klasse App! Super zum komuniezieren mit Freunden! Man kann seine Freunde sogar kostenlos anrufen! Ist super! Leider kennen nicht viele Viber!
am 17. März 2014
Viber ist Spitze, läuft auch dann noch wenn Skype praktisch nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich kann es nur empfehlen!
am 26. Juni 2015
Ich kenne ja alle Versionen von viber sei es Ios Android oder Windows bei allen Systemen hatte ich nie Probleme zwar ist das System vom Fire Phone auch Android aber seit dem ich es habe nur Probleme sei es bei der Anmeldung die mich 24 Stunden warten ließ oder bei der Nutzung der sticker die mir einfach nicht angezeigt werden beim betätigen des sticker Symbol laden an sich kein Problem hab alle kostenlose drauf nur verschicken kann ich sie nicht bzw bekomme ich keine angezeigt
am 7. Dezember 2014
Die Viber-Version von Amazon funktioniert nicht einwandfrei: Nachdem ich eine Telnr. einem Namen zugeordnet habe, kann ich diesen Eintrag nicht in meiner Liste speichern. Ein Bekannter von mir hat die Viber Version von Android und hat das gleiche getan, es hat funktioniert. Evtl. gibt es bei der Viber-Version von Amazon Einschränkung oder Amazon hat die Viber-Version in die Kindle Fire HDX OS schlecht angepasst.
am 14. März 2015
Kostenlos auch Handys anrufen?
Das geht mit dieser App.
Voraussetzung: Beide Rufteilnehmer müssen die App installiert haben und beide im Internet eingeloggt sein.

Festnetzanschlüsse oder Handys (ohne diese App) kann man mit einer kleinen Vorauszahlung anrufen.
am 6. Mai 2015
Bin mit viber Sehr zufrieden auf meinem One plus. Ich verstehe nicht warum die sticker mit dem fire phone nicht funktionieren. Kann auch keine Videos oder sprachmitteilungen versenden. Da muss entweder Amazon oder viber nachbessern. Sonst ist das eine super app