4.0 von 5 Sternen Schöne Pantoffeln, toll für jeden Minion-Fan <3 !!
Ich habe die Schuhe einer Freundin zum Geburtstag gekauft, die natürlich absoluter Minionfan ist.
Im groben und ganzen bin ich mit den Pantoffeln sehr zufrieden. Es gibt zwar anscheinend nur eine Einheitsgröße,
Vor 6 Monaten von LittleMissSunshine veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Torben Leroudier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Pantoffeln, toll für jeden Minion-Fan <3 !!, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Despicable Me Pantoffeln Schuhe Ich Einfach Unverbesserlich Plüsch Pantoffel Schuhe
die für meine Freundin (Schuhgröße 41) sehr gut ausreicht. Für Kidies also leider etwas zu groß würde ich behaupten.
Auch zwischen links und rechts gibt es meines Erachtens keinen Unterschied. Zum Tragen scheinen sie recht angenehm zu sein,
jedoch sind sie natürich recht klobig am Fuß. Ist also geschmackssacke ;)
Das einzigste was mich ein bisschen genervt hat, ist die lange Lieferzeit da das Geschenk leider nicht rechtzeitig zum
Geburtstag angekommen ist. :/ Aber das Warten hat sich ja doch noch gelohnt.
Zusammenfassend: Mit nicht allzu hohen Ansprüchen ein schöner Geck und schöne Pantoffeln, toll für jeden Minionsfan <3 !!

2.0 von 5 Sternen Äußerlich nett jedoch lange Lieferzeit und schlechte Verarbeitung, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte das Produkt meiner Freundin zu Weihnachten schenken und hatte es drei Wochen vor Heilig Abend bestellt. Als sie dann am 28.12.(!) endlich aus China kamen also etwas zu spät (das ist für mich noch ok gewesen) sahen sie super aus und passten auch perfekt (Schuhgröße ca 40 +/- 1 Größe). Jedoch sind sie sich jetzt schon teilweise am auflösen (die Nähte am Innenrand lösen sich). Wie lang der bequeme Schuh noch hällt ist die Frage jedoch ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Mit den Nähkünsten der ein oder anderen nähbegeisterten Person kann man das sehr kurz geratene Verfallsdatum bestimmt noch etwas auffrischen...

1.0 von 5 Sternen Schuhe in kürzester Zeit kaputt..., 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe waren einen Geschenk für meine Freundin, die riesiger Minionfan ist. Leider befand ich die Verarbeitung schon beim ersten Blick für sehr sehr schlecht, die "Sohle" fühlt sich wie ein Stück Styropor an, dass einfach in den Stoff genäht wurde. Leider ist an einem Schuh eine Naht binnen weniger Tage aufgegangen, sodass der ganze Schaumstoff rausgefallen ist.
Selbst für den Preis finde ich die Qualität miserabel...

3.0 von 5 Sternen Netter Gag für Fans..., 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber im täglichen Gebraucht sind die Pantoffeln nicht geeignet.
Auf einem Holzboden mit Teppichen waren die Solen relativ schnell durch gelaufen.
Eindeutig mieses Material. Leider eigentlich. Ich wollte auch welche...

3.0 von 5 Sternen Warm und Gemütlich ...leider schlecht genäht..., 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind sehr bequem und haben eine tolle weiche Sohle, anders als bei vielen dieser Art.
Die Sohle ist gut gepolstert.

Leider gibt es nur eine Größe. Nach dem ersten Einschlupfen ist am hinteren Ende schon die Naht gerissen, sonst hält bisher alles.

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
viel kann ich persoenlich nicht sagen da es ein geschenkt
war
aber vom anfuehlen des materials sehr flauschig
und stabil

1.0 von 5 Sternen Der Zoll ist mit im Spiel!, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich muss sagen das ich keine Ware nach 3 Wochen immer nicht habe. Außerdem musste ich beim Zoll anrufen weil die wissen wollten was da deine ist und wie ich es bezahlt habe und noch weiters. Das beste ich muss jetzt zum Zoll eine Versandbestätigung schicken. Also ob die Ware gut ist kann ich immer noch nicht sagen weil es immer noch nicht da ist.

4.0 von 5 Sternen dennis, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles gut gelaufen sorry war die vorherige Bestellung. tip Fehler!!!!!!!!!!!!!
sorry nochmals ist gut und weiter zu empfehlen. Danke dennis k

2.0 von 5 Sternen Qualität OK Schuhgröße passt An sich aber zu groß, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach anderen Rezensionen, die die Qualität dieses Hausschuhes bemängelten, habe ich mir den Schuh dennoch bestellt und gehofft, dass es vielleicht nicht so schlimm ist, wie es andere beschreiben.

Und beim Auspacken wurde ich dahingehend nicht enttäuscht. Für diesen Preis ist die Qualität absolut ausreichend ( allerdings habe ich keine Langzeitprobe durchgeführt, da der Artikel aus weiter unten stehenden Grund wieder zurück gesendet wurde).

Das Aussehen ist recht niedlich, das Bild passt überein, keine groben Verarbeitungsfehler oder böse Überraschungen.

Die Schuhgröße ( 39 ) hat gepasst, durch das Polster innen ist sie wirklich Variabel ( würde Schuhgröße 38-41 schätzen ).

Der Rücksendegrund des Schuhes war aber seine überdimensionale Größe. Damit meine ich natürlich nicht die Schuhgröße, sondern muss man sich vorstellen, zwei riesige Klumpen an den Füsen zu haben ;)
Die Dinger sind an die 30cm lang und damit meiner und der Ansicht meiner Freundin nach viel zu groß und zu unpraktisch zuhause oder sonst wo.

Für Minion-Fans gibt es so viele Alternativen, diese Schuhe würde ich sein lassen.

MfG

Ruzzeler-

4.0 von 5 Sternen Artikel gut, Lieferzeit enorm, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das "Weihnachtsgeschenk" konnte Ende Januar überreicht werden, da es erst nach dem 15.01. eingetroffen war. Die Freude am Produkt ist trotzdem groß gewesen,,

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9f801090)