Preis:1,29 €

am 16. Juni 2013
Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestossen. Diese CD gefällt mir persönlich ganz gut. Ich kenn aber weder die Gruppe, noch die anderen CD's. Stark erinnert mich diese "von den Elben" an Santiano!! Das ist doch SEHR ähnlich von den Melodien her....Die Texte finde ich gut und mir gefällt auch Santiano. Ich kann also damit "leben", das es ähnlich klingt.
am 26. Oktober 2013
Die Geschmäcker sind verschieden. Diese Musik gefällt mir jedenfalls sehr. Ach das Handling beim Kauf und Downloaden ist angenehm. Gerne wieder! :)
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)
am 19. Juni 2013
Top wie immer... die komplette LP ist Klasse und lässt sich gut hören. Macht Spaß ein muss für Alle die auf diese Art Musik stehen