Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 3. März 2013
Um ehrlich zu sein: Das Lied kann man zwar durchaus hören, jedoch entspricht es überhaupt nicht dem, was man von Faun erwartet. Das Lied "Tanz mit mir" könnte meiner Meinung nach von der Hinterzupfinger Dorfband genau so gut gespielt / gesungen werden. Es ist meiner Meinung nach einfach 0815 - wie für den typischen kommerziellen Mittelaltermarkt geschaffen.

Mit Faun hat der Titel jedoch nichts mehr zu tun. Wer wissen will was ich meine, sollte sich die älteren Alben von Faun wie z.B Licht oder Totem anhören.

Schade Faun - bitte wechselt wieder die Plattenfirma und lasst euch von Universal keine Zwangsjacke anziehen!
am 24. April 2016
Ein fröhliches Tanzlied, das sowohl Fauna als auch Santiano gerecht wird. Eine tolle Kombination beider Bands und ein schöner Song.
am 26. Oktober 2013
Die Geschmäcker sind verschieden. Diese Musik gefällt mir jedenfalls sehr. Ach das Handling beim Kauf und Downloaden ist angenehm. Gerne wieder! :)
am 7. März 2014
Ich finde diese Gruppe einfach super:-) Mit Faun zusammen noch ne Runde besser. Ich kaufe immer wieder gerne Lieder bei Amazon, geht schnell und ohne Probleme. In nicht einer Minute habe ich dann mein Lieblingslied :0)
am 16. Januar 2015
...Song. Download ging super schnell und Lied konnte nach dem Kauf sofort gedownloadet werden und auch direkt schon über Amazon angehört werden. Super Qualität!
am 12. Januar 2016
Tolle Musik und ganz besonders hat es mir dieses Lied angetan, zusammen mit Santiano. Eine tolle musikalische Kombination,
kann ich Euch nur empfehlen.
am 11. Dezember 2014
der download der mp3 datei war wie immer o.k..
die qualität der Datei entsprach den Erwartungen.
für musik aus dem Autoradio ganz o.k.
am 14. September 2015
ich hätte das Lied gerne in meiner Bibliothek, aber dort taucht es leider nicht auf, obwohl ich es gekauft habe. was bitte soll ich da machen
am 7. Mai 2013
Na ja, der Song mag nicht schlecht sein, nur verhält es sich bei dieser Gruppe ähnlich wie bei leider viel zu vielen anderen Interpreten, kennt man einen Song, kennt man prinzipiell alle!
Eben unter diesem Aspekt habe ich mir diesen mp3-Download besorgt, damit ich eben auch ein Lied dieser Gruppe besitze, eigentlich verhält es sich bei FAUN wie bei Santiano, der Gruppe, bei der auch alle Lieder arg gleich klingen.
Angefangen hat das ganze *** KEINE FRAGE *** mit Modern Talking sowie *** EBENFALLS KEINE FRAGE *** Blue System, d.h. in der heutigen Generation dürfte man wohl "Katzenjammer" auch dazuzählen können(?/!).
Ich denke aber, in Anbetracht dieser frappierenden Ähnlichkeiten richtig gehandelt zu haben, indem auf die komplette CD verzichtet wurde.
am 1. Juni 2013
Klasse Lied, tolle Performance. Das Lied lädt richtig zum mittanzen und mitsingen ein. Für mich ein klarer Favorit von dem Album VON DEN ELBEN. Ansonsten spricht mich die Musik von Faun nicht so ganz an. Aber geschmäcker sind halt verschieden.