MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,89 €

am 30. Januar 2013
Zuerst war ich erstaunt, hatte ich doch etwas anderes erwartet. Den typischen Faun-Klang eben. Der klingt noch immer durch, aber insgesamt sind die Stücke sehr viel "mittelalterlicher". (Finde keinen besseren Weg, es auszudrücken.)
Nach zweimal Hören hatte ich mich verliebt. Das Album ist anders als andere Faun-Alben, aber auf seine Weise wunderschön. Zum Träumen (etwas weniger als sonst vielleicht) und zum Tanzen.
Mein Lieblingsstück ist, auch nach Jahren noch, "Welche Sprache spricht dein Herz". Ein wunderschöne Ballade, die ich stundenlang im Kreis anhören kann, und die mich durch viele düstere/traurige/nachdenkliche Momente begleitet hat.
am 3. Juni 2013
höre gerne Keltische und Irische Klänge
man kann wunderbar Entspannen und Relaxen .
Runrig , Moonfleet,Mumford & Sohn und Loreena McKennitt
am 19. Juni 2013
Ein super tolles Album. Kann ich nur empfehlen. Ich hab mir auch schon das nächste Album bestellt. So. Genug geschrieben. Selber hören
am 1. Juli 2013
Einfach eine geniale Gruppe mit tollen Texten, Stimmen und Musik. Muss man einfach weiter empfehlen Suuper Werde mehr davon kaufen
am 1. September 2013
Ich habe die CD auf Empfehlung gekauft , bin absolut begeistert davon. Werde mir sicherlich auch die anderen CD"s zulegen.
am 30. Januar 2013
Ich finde sie einfach super; die Musik passt zur Aufmachung,Lichttechkik und der sostigen Bühnenaufmachung. Es ist einfach mal ganz was anderes.Eben nicht "Lady Gaga", oder so.
1515 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
Sehr schoenes Faunalbum. Es ist fuer jeden Faun-Fan was dabei. Ich boetige noch zehn Woerter. Ich boetige noch zehn Woerter.
am 22. Februar 2013
die musik verführt einen in eine andere welt
die duette auch super gemacht
jeder der auf solche lieder bzw mittelalterliche lieder steht sollte es sich kaufen es lohnt sich
am 7. Februar 2013
Habe von dieser gruppe (dieses album) im tv gehört, besser gesagt die werbung gesehen und gehört!

war sofort begeistert, da ich grosser mittelalterfan bin! nach kurzem probehören, habe ich sofort zugeschlagen!

für jeden mittelalterfan ein soll!!
am 26. Januar 2013
Es gibt nichts von den Faunen, was ich mir bisher hab entgehen lassen und ich kenne sie von unzähligen Konzerten. Entsprechend hab ich mich auf dieses Album gefreut. Und wie immer hat sich das Warten gelohnt. Ja, manche Stücke klingen etwas anders als früher, aber dennoch kann dies die Qualität nicht mindern. Das ganze negative Gerede kann ich nicht nachvollziehen. "Tanz mit mir" ist gewöhnungsbedürftig. Der Rest einfach nur schön. Danke FAUN!!!