4.0 von 5 Sternen Für den Preis Topp
Für den Preis ist der Pavillion echt klasse. Wenn man nicht versucht unter dem Pavillion vor einem Sturzregen schutz zu finden hält er was er verspricht.
Vor 17 Monaten von Jan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verkäufer gut, Produkt schlecht...
Zuerst mal das Gute:
- recht flotte Zustellung
- Bei Reklamation keine Probleme, sondern schnelle Rückabwicklung
- seriöser Verkäufer
Das schlechte:
-absolut lausiger Pavillon, weil: sehr dünne Beine, wesentlich kleiner als angegeben, sehr dünnes Dach.
Also bitte nicht bestellen, kauft was etwas anständiges. Der...
Vor 13 Monaten von Dirk Berends veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Verkäufer gut, Produkt schlecht..., 13. September 2013
Zuerst mal das Gute:
- recht flotte Zustellung
- Bei Reklamation keine Probleme, sondern schnelle Rückabwicklung
- seriöser Verkäufer
Das schlechte:
Also bitte nicht bestellen, kauft was etwas anständiges. Der Preis lockt, aber in die falsche Richtung.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Topp, 29. April 2013

1.0 von 5 Sternen Maße des Pavillons, 5. Mai 2014
Die Bestellung traf schnell ein erster Aufbau auch alles ok
aber dann am 1.Mai2014 waren wir doch mal auf einem Trödelmarkt und haben einen 3m Tisch unter dem Pavillon aufgestellt,zu unserem erstaunen mussten wir feststellen das der Tisch länger war als der Pavillon,danach haben wir sofort nachgemessen und siehe da der Pavillon hat nur die Maße 2,40mx2,40m statt der angegebenen 3x3m
fazit es ist sehr traurig das man alles sofort nachmessen muss um dann vor bösesn erwartungen gefeit zu sein
ein absolutes minus für den Artikel

1.0 von 5 Sternen Einwegpavillion, 16. Juli 2013
Der Pavillon ist mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Optisch OK, aber alles Andere ist sehr fragwürdig. "Solide Verstrebungen, verankerbare Füße und die robuste Konstruktion geben diesem Pavillon eine stabilen Halt und die richtige Standfestigkeit"- So steht es in der Beschreibung entspricht aber nicht im Ansatz der Billig- Qualität:
-Reißverschluss der Tasche musste nicht mehr betätigt werden da er direkt fest und defekt war,
-Stellenweise keine Schrauben in der Verstrebung,
-Eine Fußplatte musste direkt eingeklebt werden da er im Vierkantrohr nicht hielt,
-Ein Haken der Ecken ist anderes als alle anderen und kann nicht am Pfeiler eingehakt werden,
-Aufgebaut hat der Pavillion eine Stabilität wie ein Kartenhaus im Wind, mit den Seilen und Heringen verankert geht es dann einigermaßen aber bei leichtem Wind lieber wieder zusammenklappen.

Fazit: Lieber ein paar Euro mehr und auf bessere Qualität hoffen!

4.0 von 5 Sternen Fix aufgebaut, super einfach zu handhaben, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pavillon Capri 3x3m in Dunkelbraun - Faltpavillon Zelt Gartenzelt Sonnenschutz Popup
Unser Vordach fürs Zelten ist wunderbar und erfüllt beinahe alle unsere Nutzen. Es ist superschnell aufgebaut und schaut sehr fein aus. Gegen Wind und Böen ist es mit den Ankern grundsätzlich gut geschützt und das Gestänge trägt problemlos noch Seitenvorhänge und DEKO.

Das einzige Minimanko ist das völlige fehlen von wasserabweisenden Eigenschaften... beim ersten Nieseln stand man darunter wie in einem Sprühregen. Wir versuchen es noch einmal mit imprägnieren, aber die Hoffnung ist schon eingeschränkt...

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 27. Mai 2014
Superschneller Versand und tolle Qualität sprechen für diesen tollen Pavillion. Durch seine dezente Farbe passt er wunderbar in jeden Garten und fügt sich harmonisch ins Landschaftsbild ein.
Wir sind jedenfalls mehr als zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht Wetterfest, 30. Mai 2014
Der Pavillion ist äusserst dünn, auch die Metallstreben. Damit ist er zwar sehr leicht, aber er ist nicht Regendicht und bietet nur wenig Schutz gegen Sonneneinstrahlung.

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Angaben, 6. September 2014
Habe den Pavillon für eine Familienmitglied als Geschenk gekauft und bin sehr enttäuscht....
Er ist nicht zu empfehlen, die angegebenen Maße (3 x 3m) stimmen nicht, da er sich nicht komplett ausziehen lässt.Seitenteile hatte ich keine bestellt, da noch welche in der Familie vorhanden waren. Leider passen die nun nicht! Der Stoffbezug hatte bereits kleinere Löcher. Mein Verwandter will den Pavillon umtauschen!!!!

1.0 von 5 Sternen Sonnenschutzpavillon, 21. Juli 2014
Für kleines Geld gekauft, sehr spät geliefert. Bei Sonne bekommt man unter dem dünnen
Gewebe einen Sonnenbrand !
Bei einem stärkeren Regen wurden wir unter dem Dach mit feinem Sprühnebel geduscht....
Die mitgelieferten Seitenteile sind viel zu breit, ( wahrscheinlich weil das Zelt zu schmal ist !).
Welche Funktion soll dieses Zelt erfüllen ?!

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern..., 28. November 2013
Der Pavillon war wirklich in knapp 10 Minuten aufgebaut.Geht alleine aber am besten man macht es zu zweit,dann kann man ihn besser ausziehen und auch die Plane besser und schneller befestigen.

Regendicht ist er nicht,aber das steht auch in der Beschreibung.Bei einem schwachen kürzeren Nieselregen bleibt man aber trocken.Regnet es stärker wird man nass.Man könnte in diesem Fall einfach eine Plane zusätzlich drüberlegen.

Bei uns stand der Pavillion einige Wochen,hielt auch etwas stärkeren Wind gut aus.Aber den starken Sturm hat er nicht verkraftet.War aber auch meine schuld weil ich ihn nicht abgebaut habe nach Gebrauch,weil er mir so gefiel und ich wirklich nicht mit diesem heftigen Sturm gerechnet hatte.

Er war im Boden mit den mitgelieferten Heringen befestigt und mit den Schnüren an Bäumen angebracht.
Wer möchte kann sich noch stärkere Heringe besorgen,finde die mitgelieferten aber ausreichend.

Die Farbe ist super,sah wirklich schön sommerlich frisch aus.Die Farbe ist auch nicht verblasst,obwohl er einige Wochen bei Wind und Wetter stand.

Wir haben ihn benutzt um den Sektempfang dort zu machen und zeitweise das Buffet und einen kleinen Tisch mit Stühlen druntergestellt.Dafür war er ausreichend.

Für mich war wichtig dass ich nicht gross aufbauen und schrauben muss und dass muss man hier wirklich nicht.

Jederzeit wieder
Klare Kaufempfehlung