5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Ist exakt wie beschrieben... Leistung stimmt und sie arbeitet zuverlässig. kaufempfelung... lohnt sich... dem vorteil gegenüber der blauen ist die geschwindigkeit beim lesen... mein freund hat die blaue und wir haben getestet. die blaue schaffte knapp 20 mb lesen und die rote 45-50mb lesen ... es hängt jedoch von der anzahl der dateien ab... meine erreichte...
Vor 18 Monaten von Björn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FAKE
the card is fake! it doesn't match the description on Samsung website. The package also has some differences from the original. I got suspicious when not only the speed was 10 times lower than supposed to be, but also multiple file errors are occurring during writing process. Don't buy it, it's just waste of time.
Vor 8 Monaten von Sergiy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schreiben geht nicht mehr, Datenverlust (gekauft bei Jimmy Dee), 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU) (Zubehör)
Schon wenn wenige Daten auf der Karte gespeichert sind, wird die Karte wird nicht mehr erkannt. Karte wurde mehrmals am Handy eingerichtet (Formatiert, Eingebunden), auch am PC keine taugliche Funktion. Geht zurück.

1.0 von 5 Sternen Viel zu langsam !, 14. Februar 2014
Diese Karte erfüllt in keinem Falle die Class 10 - Spezifikation.
Schreibrate bei max. 3,5 MB/sec und damit für größeren Datendurchsatz ungeeignet.

1.0 von 5 Sternen -.-', 13. Februar 2014
Was passiert wenn man Daten auf die micro SD Karte läd? Sie verschwinden -.- Mindestens dreimal habe ich mein ganzes Zeug jetzt schon draufgeladen und es verschwindet immer und immer wieder. Zum Kotzen! Und es war nichtmal ein Drittel der Karte danach voll. Holt euch besser eine die funktioniert.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 13. Februar 2014
Es handelt sich offensichtlich nicht um Samsung-Originalware:
- Die Beschriftung der SD ist in schlecht leserlicher Qualität
- Angeblich handelt es sich um eine 32 GB SDHX-Karte (= SD 3.0)
- Ein Schreib-/Lesetest (mit H2testw) ergab folgende Werte:
* Schreibgeschwindigkeit 1,2 MB/s (statt bis zu 100 MB/s wie für diesen Standard vorgesehen)
* Leserate 11,6 MB/s
* über 75 % der geschriebenen Daten gingen verloren!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Samsung S3 mini einwandfrei als Speichererweiterung, 28. Dezember 2013
st_roe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Karte wurde von mir als Speichererweiterung für das Samsung S3 mini gekauft und funktioniert einwandfrei! Die Karte wurde im Telefon sofort und einwandfrei erkannt und arbeitet seit dem ohne Probleme.
Alles Bestens!

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 9. November 2013
ist alles super sie funktioniert und war auch schnell da. bin mit allen zufrieden es gibt nicht weiter zu sagen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 8. November 2013
Macht das was es soll. Passt in das Smartphone und ist für diese am besten geeignet. Also kann man eigentlich nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Nur noch Samsung-Speicher, 8. November 2013
Läuft hervorragend auf meinem Captiva 10.1 Full HD Tablet.
Jetzt sind alle unsere Geräte mit unterschiedlichen Samsung-Speichern ausgestattet, die Handys und die Kamera mit 64GB das Tablet mit 32GB (lässt sich halt einfacher wechseln), andere tragbare Teile mit kleineren Kapazitäten. Kein anderer Speicher mehr! Bei anderen Marken ist der oft zu langsam, zu unkompatibel, zu schnell kaputt...
Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Viel problemloser, 18. August 2013
als meine Sandisk in einen Samsung Galaxy S2. Kein ständiges Neuerkennen, mounten usw.
Seit dem Tausch gab es keine weiteren Probleme.

5.0 von 5 Sternen Gute microSDHC Karte, 15. August 2013
nachdem meine "alte" Karte vom einem günstigen Anbieter inerhalb eines Jahres nicht mehr funktionierte (obwohl diese kaum genutzt wurde) entschied ich mich für diese Karte für mein Pad.

Nach dem Auspacken in mein pad geschoben (Acer A510), wurde sofort erkannt.

Würde ich wieder kaufen.