5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Vor 20 Monaten von Björn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf!
ich habe eine SD Karte vom Verkäufer WE_Sell_Things gekauft, der anscheinend nicht mehr über Amazon verkauft. Ich kann nur allgemein vor Fälschungen warnen, die einen viel kleineren Speicher haben als angegeben. (zB 4 statt 32 GB in meinem Fall)
Vor 1 Monat von Benni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU) (Zubehör)
Ist exakt wie beschrieben... Leistung stimmt und sie arbeitet zuverlässig. kaufempfelung... lohnt sich... dem vorteil gegenüber der blauen ist die geschwindigkeit beim lesen... mein freund hat die blaue und wir haben getestet. die blaue schaffte knapp 20 mb lesen und die rote 45-50mb lesen ... es hängt jedoch von der anzahl der dateien ab... meine erreichte 15-20 schreiben was fast doppelt so schnell ist wie sie mit class 10 eigentlich erreichen müsste.

5.0 von 5 Sternen UHS-1, 26. August 2013
Die Karte funktioniert bisher problemlos. Ich habe sie im Notebook mit integriertem CardReader getestet, um sie voll auszureizen.

Mit CrystalDiskMark habe ich folgende Werte erreicht:
Sequenziell Lesen: 68,88 MB/s | Schreiben: 18,19 MB/s
Random 512KB Lesen: 63,25 MB/s | Schreiben: 17,42 MB/s
Random 4KB (QD=1) Lesen: 6,76 MB/s | Schreiben: 1,26 MB/s
Random 4KB (QD=32) Lesen: 6,16 MB/s | Schreiben: 1,24MB/s

Beim Kopieren mehrerer Dateien unter Windows 8 kam ich auf Schreibraten zwischen 10 und 18 MB/s.

Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis der Karte top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf!, 17. November 2014
Durch Manipulation der Registers kann jede beliebige Speichergröße angegeben werden, Windows oder andere OS erkennen den Fehler nicht. Erst wenn der tatsächliche Speicher von 4 GB voll ist, bemerkt man den Bes*****, alle weiteren Daten werden zwar angeblich auf die Karte geschrieben, tatsächlich sind aber nur ältere Daten überschrieben oder es wurden nur die Ordner, also die Verzeichnisse erstellt.
Bis man 4 oder mehr GB auf die SD Karte geschoben hat, ist oft die Frist für das Widerrufsrecht schon längst abgelaufen.
Am besten sofort mit H2TestW oder ähnlichem Programm testen!! Das ist ein kostenloses Tool, das den kompletten Speicher testet. Bei mir ergab der Test, dass nur 3,2 von 32GB ok sind.. (Bild)

4.0 von 5 Sternen einwandfrei für Samsung Galaxy Tab 2 7.0, 4. Oktober 2013
32MB Version läuft einwandfrei im Samsung Galaxy Tab 2 7.0.
Geschwindigkeit getestet am PC (usb 2.0 mit externem usb 2.0 cardreader) unter CrystalDiskMark: 14,83 MB/s schreiben, 18,14 MB/s lesen. Hatte mir etwas mehr speed erhofft, aber für den Einsatz im Tablet reicht es voll. Der limitierende Faktor scheint usb 2.0 bzw. der Chip in usb 2.0 Readern zu sein. Unter usb 3.0 kann die Karte noch etwas an Geschwindigkeit zulegen, wie die Rezension von Chris S. vom 26. August 2013 zeigt, vor allem bei der Lesegeschwindigkeit ist dann unter usb 3.0 ordentlich mehr drin.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt rennt sie gut!, 23. Juli 2013
Bis jetzt rennt sie gut und macht was sie soll. Zum Glück! Da meine 32GB SanDisk einfach kaputt ging (wurde extrem heiß und dann ging nichts mehr damit.) Habe ich entschlossen mir eine von Samsung zu kaufen für mein Galaxy S3. Weil ich mir denke, das Samsung es am besten weiss was zu seinen Geräten passt und was nicht.

1.0 von 5 Sternen Schreiben geht nicht mehr, Datenverlust (gekauft bei Jimmy Dee), 16. Februar 2014
Schon wenn wenige Daten auf der Karte gespeichert sind, wird die Karte wird nicht mehr erkannt. Karte wurde mehrmals am Handy eingerichtet (Formatiert, Eingebunden), auch am PC keine taugliche Funktion. Geht zurück.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 10. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel über jimmydee gekauft und von Amazon geliefert bekommen. Artikel entsprach nicht der Beschreibung. Statt dem roten Aufdruck war die Karte gänzlich weiß beschriftet. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeit war viel langsamer als bei einer class 6 Karte. Gespeicherte Daten waren später nicht mehr lesbar. Ich gehe bei dieser Karte von einem fake aus. Deshalb ging diese Karte auch zurück und ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben, geht aber nicht. Also von mir ein ganz klares "nicht kaufen"!

5.0 von 5 Sternen habe lange überlegt ob ich online kaufen soll wg. ob sie Orginal teil ist., 12. Mai 2013
Ich habe vier stück bestellt und habe bereits drei in verschiedenen Samsung Galaxy S3 eingebaut und funktionieren ohne Problem, würde wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert einfach und lautlos im neuen Samsung Galaxy S4 mini, 3. Januar 2014
die Karte funktioniert einfach und lautlos im neuen Samsung Galaxy S4 mini. Mehr wollte ich nicht, also ist alles in bester Ordnung; ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Karte für kleines Geld, 20. August 2013
Benutze diese Karte in meinem Tablet und bin total übrezeugt. Die Zugriffszeiten sind im Vergleich zur alten Class 10 Kate von CN Memory spürbar kürzer geworden. Class 10 ist eben nicht gleich Class 10. Zudem Ausreichend Speicher für etwas Musik und Bilder und für den Preis eine klare Kaufempfehlung.