5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Vor 15 Monaten von Björn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake - langsam und Datenverlust
Die Micro SD Karte entspricht nicht dem abgedruckten Typ (weisse Aufschrift und keine orange).
Ausserdem ist sie langsam (ca. Class2; getestet mit mehrerern Programmen und im direkten Vergleich zu einer bereits vorhandenen Karte gleichen Typs). Weiterhin wird die Grösse 2GB grösser angezeigt als bei einer Karte gleichen Typs (na sowas ...).
Beim...
Vor 5 Monaten von Stefan Klein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU) (Zubehör)
Ist exakt wie beschrieben... Leistung stimmt und sie arbeitet zuverlässig. kaufempfelung... lohnt sich... dem vorteil gegenüber der blauen ist die geschwindigkeit beim lesen... mein freund hat die blaue und wir haben getestet. die blaue schaffte knapp 20 mb lesen und die rote 45-50mb lesen ... es hängt jedoch von der anzahl der dateien ab... meine erreichte 15-20 schreiben was fast doppelt so schnell ist wie sie mit class 10 eigentlich erreichen müsste.

5.0 von 5 Sternen UHS-1, 26. August 2013
Die Karte funktioniert bisher problemlos. Ich habe sie im Notebook mit integriertem CardReader getestet, um sie voll auszureizen.

Mit CrystalDiskMark habe ich folgende Werte erreicht:
Sequenziell Lesen: 68,88 MB/s | Schreiben: 18,19 MB/s
Random 512KB Lesen: 63,25 MB/s | Schreiben: 17,42 MB/s
Random 4KB (QD=1) Lesen: 6,76 MB/s | Schreiben: 1,26 MB/s
Random 4KB (QD=32) Lesen: 6,16 MB/s | Schreiben: 1,24MB/s

Beim Kopieren mehrerer Dateien unter Windows 8 kam ich auf Schreibraten zwischen 10 und 18 MB/s.

Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis der Karte top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Fake - langsam und Datenverlust, 11. Februar 2014
Beim Schreiben von grösserern Dateien und/oder hohem Füllstand tritt Datenverlust auf.
Keine Beschriftung auf der Rückseite (wie andere Samsung Micro SD Karten).
=> nicht zu gebrauchen, schicke sie zurück. Ob die Karte wohl von Samsung ist ???

1.0 von 5 Sternen FAKE, 12. Februar 2014
the card is fake! it doesn't match the description on Samsung website. The package also has some differences from the original. I got suspicious when not only the speed was 10 times lower than supposed to be, but also multiple file errors are occurring during writing process. Don't buy it, it's just waste of time.

4.0 von 5 Sternen einwandfrei für Samsung Galaxy Tab 2 7.0, 4. Oktober 2013
32MB Version läuft einwandfrei im Samsung Galaxy Tab 2 7.0.
Geschwindigkeit getestet am PC (usb 2.0 mit externem usb 2.0 cardreader) unter CrystalDiskMark: 14,83 MB/s schreiben, 18,14 MB/s lesen. Hatte mir etwas mehr speed erhofft, aber für den Einsatz im Tablet reicht es voll. Der limitierende Faktor scheint usb 2.0 bzw. der Chip in usb 2.0 Readern zu sein. Unter usb 3.0 kann die Karte noch etwas an Geschwindigkeit zulegen, wie die Rezension von Chris S. vom 26. August 2013 zeigt, vor allem bei der Lesegeschwindigkeit ist dann unter usb 3.0 ordentlich mehr drin.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt rennt sie gut!, 23. Juli 2013
Bis jetzt rennt sie gut und macht was sie soll. Zum Glück! Da meine 32GB SanDisk einfach kaputt ging (wurde extrem heiß und dann ging nichts mehr damit.) Habe ich entschlossen mir eine von Samsung zu kaufen für mein Galaxy S3. Weil ich mir denke, das Samsung es am besten weiss was zu seinen Geräten passt und was nicht.

5.0 von 5 Sternen habe lange überlegt ob ich online kaufen soll wg. ob sie Orginal teil ist., 12. Mai 2013
Ich habe vier stück bestellt und habe bereits drei in verschiedenen Samsung Galaxy S3 eingebaut und funktionieren ohne Problem, würde wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert einfach und lautlos im neuen Samsung Galaxy S4 mini, 3. Januar 2014
die Karte funktioniert einfach und lautlos im neuen Samsung Galaxy S4 mini. Mehr wollte ich nicht, also ist alles in bester Ordnung; ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super für eine GoPro, 22. August 2013
Verwende die Karte in einer GoPro Hero3.
Ordentlich Speicher und Geschwindigkeit selbst für HD oder 120 fps Aufnahmen.
Auch das Überspielen der Dateien auf den PC geht damit richtig schnell.

5.0 von 5 Sternen Super Karte für kleines Geld, 20. August 2013
Benutze diese Karte in meinem Tablet und bin total übrezeugt. Die Zugriffszeiten sind im Vergleich zur alten Class 10 Kate von CN Memory spürbar kürzer geworden. Class 10 ist eben nicht gleich Class 10. Zudem Ausreichend Speicher für etwas Musik und Bilder und für den Preis eine klare Kaufempfehlung.