4.0 von 5 Sternen empfehlenswert
schreib und lesegeschwindigkeit wurde mit board gebundenem cardreader nicht ganz erreicht aber bisher empfehlenswerte karte.
mit sony nex 5 erst nach 12 serienbilder gestockt
Vor 15 Monaten von franyoh veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nach einem Jahr unbrauchbar...
es gibt eigentlich keinen Grund, warum man zu einer Speicherkarte eine Rezension verfassen müsste, schon weil auch viele Parameter vom Einsatzzweck und Gerät abhängen, nur von dieser Sorte besitze ich 6 Stück, die nach einem Jahr alle den gleichen Fehler aufweisen.

Diese Karten gingen bis zu einem gewissen Punkt vorzüglich, bis...
Vor 4 Monaten von funkelfink veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nach einem Jahr unbrauchbar..., 18. Juni 2014

Diese Karten gingen bis zu einem gewissen Punkt vorzüglich, bis plötzlich alle in meinen Kameras nicht mehr zu gebrauchen waren. Grund dieser Misere ist, dass sich sobald man die Karte in eine Kamera schiebt, der Schreibschutz mit verschiebt, sodass auf ihr kein Bild mehr aufgenommen werden kann. Das ist etwa nicht nur bei meinen Kameras so, sondern auch bei Kameras befreundeter Fotografen. Egal ob Canon, Nikon oder Olympus... man schiebt sie rein, der Schreibschutz schiebt sich auf "Lock" und schon sagt die Kamera, dass kein Bild aufgenommen werden kann. Einzig und allein im Lesegerät gehen sie noch, da man sie dort nicht vollständig einschieben muss. Das Blöde an der Sache ist, dass diese Karten bei mir mittlerweile alle nicht mehr funktionieren und dass muss man ja nun wirklich mal öffentlich machen. Natürlich könnte man improvisieren,kleben usw. ,aber es könnte ja von sich aus funktionieren, wie es mal gedacht war.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 29. Juni 2013
mit sony nex 5 erst nach 12 serienbilder gestockt

5.0 von 5 Sternen Schneller Leseperformance, klasse im Raspberry Pi!, 6. März 2013
Da noch gar keine Rezension vorhanden ist, eine Kurzfassung von mir:

Am USB 3.0 Kartenleser von Kingston 14 MB/s schreiben und 70 MB/s lesen.

Ansonsten gibt's zu einer SD Karte nicht viel zu sagen.

Kleiner Tipp: Im Raspberry Pi funktioniert sie ebenfalls einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Lauft gut fuer den Raspberry Pi, 18. Juni 2013
Karte lauft schnell und ohne heiss zu werden. Wirkt robust und wertig. Habe zwei gekauft und bisher keine Probleme.
Preis ist auch in Ordnung fuer ein Markenprodukt.

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, sehr zuverlässiges Medium, 16. Mai 2013
wer billig kauft - zahlt meist das doppelte
Bei dieser SD card von samsung stimmt aber der Preis und die Leistung.
100% Quallität.
Ich empfehle sie weiter!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute SD Karte, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-SPBGCEU) (Zubehör)
Ich benutze sie für meine kleine Tablet, Media Player Archos 70b. Die Übertagungen der Dateien wie Video funktionieren ziemlich schnell und bis jetzt nach etwa 3 Monate ohne Fehler. Ich kann sie sicher weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 5. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Samsung. Ausgezeichnete Qualität und hervorragende Geschwindigkeit. Sehr zu empfehlen, auch wenn die Karte es mehr als andere kostet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Karte, 23. Mai 2013
Die Karte hat eine hohe Passgenauigkeit und recht hohe Übertragungsgeschwindigkeiten.
Noch ein Vorteil ist das durch die Freie Fläche zwischen Vorderkannte und aufgedruckter Beschriftung noch Platz für eigene Vermerke ist.

5.0 von 5 Sternen völlig problemlos bisher, 24. Mai 2013
Bei Speicherkarten gibt es nicht allzuviele Kriterien, die man bewerten kann, dazu zählte die haptische Qualität des Gehäuses, stimmt die angebenen Lesegeschwindigkeit und übertrifft die Karte die angebenen Schreibklasse und haben sich nach einiger Zeit der Nutzung probleme eingeschlichen

Bei allen kriterien ist diese Samsung UHS-1 top. Mechanisch nicht ganz so gut wie die schwarzen abgedichteten PROs,aber es gibt keinen Anlass zur Kritik.

Ich nutze sie seit Anfang Februar in erster Linie als Speichermedium für eine Kamera, bei der hohe Rohdatenmenge gespeichert werden und auf den PC transferiert werden müssen. Die Karte wird nach dem auslösen jedesmal in der Kamera formatiert.

Die Kamera ist für den UHS Standard ausgelegt, Geschwindigkeitsunterschiede zu einer 16GB Sandisk 45Mb/s read/write kann ich nicht feststellen, wie die Sansdisk übertrifft diese Samsung die erforderlichen CLASS10 werte beim Schreiben bei weitem.

5.0 von 5 Sternen perfekt für meine Kamera, 13. April 2014
Diese Karte ist zwar nicht die schnellste, aber für Fotographie meiner Ansicht nach die erste Wahl. Gibt es fast in jeder Größe. Wir benutzen diese Karten seit ca. 2 Jahren.