5.0 von 5 Sternen Endlich, MARY, endlich!
Endlich - MARY - endlich!!!!

Als Hildegard Knef 1980 ihre Welttournee startete, kommentierte das Lilli Palmer treffend Endlich, liebe Hilde endlich, es gibt so wenig begabte Frauen, die so etwas wagen" Beim Hören des neuen Albums Denk, was du willst" von Mary Roos greife ich diesen Satz gern auf und rufe der Sängerin zu: Endlich ein Album, das lange...
Vor 17 Monaten von Hans-peter Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was ist das ???
Na toll !!! Das soll eine gereifte Mary sein ? Platter sound,dümmliche Kindertexte,nach dem Motto...hauptsache mal was neues ? Bin sehr enttäuscht und werde erst wieder CD's von Mary kaufen wenn sie wieder gute Musik macht
Vor 10 Monaten von Kevin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Roosige Zeiten für die ROOS! Fantastisch, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Denk was Du willst (Audio CD)
Wow, so hört sich perfekte gute deutsche zeitgemäße Musik an.!!

Frau Roos!! Das ist die authentischte CD - klasse.
Der Titel "Wie lang wollen Sie das noch machen" ist der absolute Hammer und schreit nach "Auskopplung". Sonntage ist auch wunderschön und und und , alle Lieder sind ein Kunstwerk für sich. Ich komme wirklich ins Schwärmen.... hört Euch die CD an.. ihr werdet es nachempfinden können.

Die CD ist zur Zeit das Beste was deutschsprachige Musik bietet. Es bleibt zu hoffen, dass es genügend Zuhörer gibt die es zu würdigen wissen wenn jemand nicht nur Ballermannmusik macht.
Hier lohnt es sich auf die Arragements und Texte zu hören.
Genial das ein Till Brönner und Frank Ramond mitgearbeitet haben,,, das passt es einfach!

Grandios!! Und viel viel viel Erfolg soll Mary damit haben.. eine CD zum Verlieben und für die Ewigkeit.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Denk was Du willst (Audio CD)
Wahnsiinn, warum hat sie das nicht schon früher gemacht! Tolles Album mit klasse Texten und super Musik. Ich kann gar nicht sagen, welches Lied mir am besten gefällt! Ich finde fast alle super! Weiter so liebe Mary

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und gefühlvoll, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Denk was Du willst (Audio CD)
Mit diesem Album hat sich Mary Roos mal wieder selbst neu erfunden. Die Lieder sind sehr gefühlvoll und Mary mit ihrer ausdrucksstarken Stimme singt hier einfach nur sehr gute Lieder. Einfach große Klasse und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse.., 13. April 2013
auf das, was mary roos hier vorlegt hat man doch schon ewig gewartet,oder?seit SHINY STOCKINGS wuste man doch,dass sie das kann......klasse.....

4.0 von 5 Sternen Denk, was du willst, 4. Mai 2013
Mary mal ganz anders. Ganz neue Töne der wunderbaren Sängerin. Mir gefällt es sehr gut. Bestimmt nicht jedermanns Sache, der hier Schlager erwartet.

5.0 von 5 Sternen Eine andere Mary Roos, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Denk was Du willst (Audio CD)
Eine ganz andere Linie, aber leider alle ein wenig depri und sehr nachdenklich...nicht mein Fall habe sie wieder verkauft. Lieferung ging aber schnell und gut verpackt

1.0 von 5 Sternen Was ist das ???, 8. November 2013

2.0 von 5 Sternen Na, bravo!, 20. April 2013
Mary Roos tut als ob und alle jubeln...! Erklär' mir mal einer vorüber denn? Dafür, dass sie jetzt auf Barbara Schöneberger macht??? Es ist doch nicht zu begreifen, dass in Deutschland jeder noch so blöde (aufgesetzte) Reklametrick funktioniert! Man glaubt also Mary Roos wäre jetzt anspruchsvoll, gereift, musikalisch erwachsen und endlich von der Muse in den Divenhimmel befördert worden? Ja, klar und morgen geht die Sonne im Norden unter! Früher hieß es mal: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber heute reichen zurückgenommen instrumentierte Jazzversatzstücke, federleichte Melodien, ein lasziv säuselnder Sprechgesang und unverschnörkelte Texte zu banalen Themen des Lebens, um über Nacht aus einer gescholtenen Bierzeltsängerin eine großartige Chanseuse zu machen? Ich glaube es hackt! Diesen auf Anspruch bemühten Maskenball lässt ein intelligentes Publikum niemandem durchgehen, wohl gemerkt, ein i n t e l l i g e n t e s Publikum...

1.0 von 5 Sternen künstlerisch wertvoll, aber total anstrengend, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Denk was Du willst (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan von Mary Roos. Ich weiß, dass ihr dieses Album ganz wichtig ist. Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber ich finde dieses Album sehr anstrengend. Ja, einige Melodien und auch ein paar Texte sind gut, aber als Ganzes gesehen haut es mich einfach nicht um. Ich hab das Album x-mal gehört, jetzt ist Schluss. Trotzdem wünsche ich der lieben Mary viel Erfolg.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Denk was Du willst
Denk was Du willst von Mary Roos (Audio CD - 2013)