Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. April 2013
Nachdem die letzten Alben nicht sehr innovativ waren, hat Mary Roos hier eine künstlerische Wende geschafft. Die Texte sind glaubwürdig und passen sehr gut zu ihr (besonders "Wie lange wolln Sie das noch machen", "Für jeden Mann, den ich mal liebte" und "Es wird Herbst"), die Arrangements sind interessant, auch nach mehrmaligem Hören entdeckt man Neues und Verspieltes. Stimmlich nimmt sich Frau Roos zurück, was den Titeln sehr entgegenkommt. Selbst dem 100-fach gecovertem "Ne me quitte pas" werden neue Facetten abgewonnen. Die Fotos sind ebenfalls sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser stimmigen und gelungenen Veröffentlichung!
am 25. April 2013
Ich muß zugeben , nie wirklich ein großer Fan von Mary Roos gewesen zu sein. Zu sehr schlagerlastig waren mir die Titel-zu sehr "Herz-Schmerz-Trallala-Gedudel"ohne Sinn und Verstand.Das hat sich mit dieser,ihrer neuesten CD schlagartig gewandelt! Mensch ,hat diese Frau eine Stimme entwickelt!Und erst die Texte! Nichts ist mehr geblieben von den Zeiten als "Schlagertrulla" und "deutsche Cher für Arme"-nein,diese Frau hat sich ENDLICH musikalisch selber gefunden,hat aus ihrer Stimme endlich was rausgeholt ! Mal jazzig, mal soulig,mal Liedhaft mit Texten die einem echt unter die Haut gehen! DAS ist Chanson auf ganz hohem Level ! Selbstironisch in grandiosen Titeln wie "Wie lange woll`n Sie das noch machen" und "Für jeden Mann...".Verspielt in "Lass mich dich auch mal vermissen" .Hintergründig in "Mein Weg" und Denk was du willst" .Rundrum eine CD,die man immer wieder hören will-die echt süchtig macht!Sie ist wie ein guter Wein ,diese Frau...stimmlich älter, reifer geworden und nun auch endlich in der Liga der ganz großen Chansonetten des deutschsprachigen Raumes angekommen! Mehr von dieser "neuen" Roos ! DANKE Mary!
am 18. November 2013
Eigentlich höre ich keine deutschen Schlager. Aber Mary Roos gehörte für mich nie richtig in das Schlager Genre.
Selbst Jahrgang 1952 , hat einem Mary Roos ja musikalisch immer begleitet. Bin durch Zufall auf ihre neue CD
aufmerksam geworden. Obwohl nicht gerade mein Musikstil finde ich diese CD aber gut und angenehm zu hören.
Mary Roos zeigt hier das sie immer eine gute Sängerin war und immer noch ist.
am 12. April 2013
Nachdem Mary Roos für viele Jahre dem netten Mittelmaß verpflichtet schien,
zeigt sie auf ihrer neusten Produktion, was wirklich in ihr steckt.
Der treue Hörer und Fan, der immer um die großen Qualitäten dieser einmaligen Sängerin wusste,
freut sich riesig-
hier singt ein wirklicher Star!
Das Album ist rundherum gelungen, Titel herauszugreifen wäre nicht richtig-
sogar Ne me quitte pas, das wirklich jeder namhafte Interpret gesungen hat und das deshalb etwas überbeansprucht scheint,
berührt hier in seiner innigen Schlichtheit.
Diese macht die ganze Produktion auch so einmalig-
Mary Roos gelingt es schlicht, auf dem Punkt und ohne Manierismen zu singen(schwierig nach mehr als 50 Jahren große Show),
was hier sicher auch dem wunderbaren Produzenten zu verdanken ist.
Die Fotos von Till Brönner, das Styling...alles ist perfekt!
Chapeau!
am 26. April 2013
Mary Roos, das ist in Hamburg EIN NAME.

...aber diese Platte, die wird ihr wirklich gerecht!

Fast wie Diana Krall bei Frau Streusand,
Mary ohne Schnick, ohne Schischi, dramatisch-kitschige Vokalfahrten.
Einfach reduziert auf das Wesentliche - ihre tolle Stimme, mehr aber noch,
auf ihre tolle Ausstrahlung.

Mutige, freche Texte runden das ganze ab.

Respekt! Ich freue mich auf ihre Tour 2013*
am 5. März 2015
Habe mit Ihrem Namen Schlager in Verbindung gebracht. War total begeistert beim Reinhören und habe mir daraufhin die CD runtergeladen.Es sind Chansons mit guten, ansprechenden Texten, ein Quäntchen Humor dabei....so mag ich das.
am 11. Juli 2013
Toll war Mary schon immer. Doch die neue CD ist absolut überraschend und hörenswert. Unbedingt kaufen und anhören. Auch nach so vielen Jahren ist Mary Roos eine Top-Performerin.
am 16. Oktober 2014
Diese wunderbare Frau, stimmlich schon immer toll, hat immer zwischendurch sensationelle Lieder
Gesungen! Hier übertrifft sie sich selbst! Das beste Album jemals!!!!
am 27. Mai 2013
Nostalgie fürs Wohnzimmer. Es ist ungewohnt wieder eine Schallplatte zu kaufen, doch es hat viel Charme. Es hat einen Klang, den man nur von "Damals" kennt.
am 27. Mai 2013
Wieder eine sehr schöne CD von Mary. Einige Songs höre ich mir mehrmals hintereinander an. Sie treffen den nagel auf den Kopf und gehen ans herz. Danke Mary