Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Oktober 2014
der player ist viel zu Leise beim schwimmen und die Akkulaufzeit ist viel kürzer da man um überhaupt was zu hören die LAutstärke voll aufdrehen muss.

Zudem ist die Verarbeitung/Material so schlecht, das er beim fall aus der Tasche auf Steinboden einfach kaputt geht. Die Ohrstöpsel brechen leicht ab.
am 7. März 2014
Sehr guter Klang. Sitzt sehr gut und bleibt an Ort und Stelle. Mit der Wahl des passenden Ohraufsatzes muss man sich etwas Mühe geben. Bei mir sind es u. B. zwei unterschiedliche Aufsätze. Schwimmen macht mir jetzt noch viel mehr Spass. Sehr gut gefällt mir auch, dass ich neben MP3 auch die itunes Formate einfach aufspielen kann. Bedienung ist leicht, zumal eine Stimme sozusagen das Display ersetzt. Würde ich wieder auf alle Fälle wieder kaufen.
am 13. Juli 2013
so normalerweise Schreibe ich keine Rezensionen, dennoch würde ich gerne einen Gesellschaftlich wichtigen Beitrag leisten. einfach des Karmas willen.
der kleine Sony MP3 player hat sich bislang für mich sehr bewert. ich benutze ihn zum schwimmen und laufen. beides funktioniert fantastisch auch wenn man grade im Schwimmbad schräg angesehen wird ist es dennoch der hammer mit "I aaaaam the one and onlyyyyy....." seine Bahnen am freitag abend im Schimmbad zu ziehen.
neuerdings nehem ich den MP3 Player auch mit auf Reisen da es einfach super von der Hand geht und man kein Kabel hat, dass einem auf die Nüsse geht :-)

einziges Manko: laden nur über PC(zumindest wenn man keine adabter oder sowas hat) und natürlich kein Display. wenn man also keine playlist hat die man auswendig kennt findet man sein wunschlied nunmal nicht!

hoffe das ist hilfreich.
am 13. November 2014
Danach habe ich lange gesucht, Kopfhörer und mp3 Player in einem. Ob lange Läufe (> 1h), oder Mountainbiking, immer ein guter Sitz ohne drücken und rausrutschen. Bedienungsfreundlich..., auch während der Aktivität. Ich bin begeistert!
am 23. Oktober 2014
An sich ein gutes Gerät, Klang ist ok und im Wasser auch kein Problem. Allerdings spielt der Player im Shuffle-Modus einige Songs 2-3 Mal und andere gar nicht. Und nach 2 1/2 Jahren (natürlich nach der Garantie) dürfte das Kabel der Ladestation gebrochen sein und somit kann ich den Player nicht mehr verwenden
am 6. Mai 2014
Also, die Idee finde ich super....wenn es den funktionieren würde.... ;/

Vorab: technisch funktioniert der Player einwandfrei, a gibt es keine Mängel.

Aber, bei mir will ehr einfach nicht im Ohr bleiben!!! Ich habe alle mitgelieferten Ohrsilikonaufsätze (4 Größen) mehrfach ausprobiert, und nur mit den größten bleibt es ansatzweise im Ohr. Sobald man etwas macht (da reicht schon einfaches Kopfnicken oder Laufen) löst sich das Vakuum im Ohr auf und der Sound ist weg.

Ich habe es trotzdem auch beim schwimmen versucht, das Ergebnis war wie erwartet miserabel, den Player habe ich nach 2 Minuten in die Tasche verfrachtet weil nicht zu gebrauchen.

Schade, an sich ist die Idee super und würde sicher einiges zum Schwimmen beitragen....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2013
Ich habe mir das Walkman gekauft und bin glücklich!
Die sehr lange Spieldauer kann ich nur bestätigen.
Handlich und leicht und sitz perfeckt. Endlich kein Kabelsalat mehr.
Keine beschädigten Kopfhörer mehr! Keine Batterie kosten mehr. Leicht zu verstauen.
Geiler Sound - in bester Qualität.
Keine Belästigung meiner Mitmenschen mehr - wen ich mal den Sound auf sehr laut stelle.
Sehr geringe fremden Geräusche von aussen!
Der Preis ist für diese Leistung sehr günstig!
am 16. Juli 2014
Hallo,

der Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer (4GB interne Speicher, USB) blau hält nicht was er verspricht. Nach ca. 15 Minuten dringt Wasser in das Ohr ein und dann geht gar nichts mehr. Reklamieren ist zwecklos; der Hersteller sitzt das Problem aus.
am 26. Dezember 2013
Für mich das beste und am häufigsten genutzte Produkt von Sony! Handling, Klang, Tragekomfort ist absolut überragend, der perfekte Musikgenuss morgens unter der Dusche, beim Frühstück, beim Schwimmen und beim Fitnesstraining. Keine störenden Kopfhörer-Kabel mehr, die sich verheddern und beim Sport reißen. Mit den verschiedenen mitgelieferten Aufsätzen lässt sich das Gerät an jedes Ohr optimal anpassen. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach erstklassig.
am 23. September 2013
Habe das Gerät sehr schnell bekommen und das in einem einwandfreien Zustand!

Habe es beim Joggen und auch beim Schwimmen ausprobiert:
Es hält sein versprechen, es ist wasserdicht und ein super Klang auch Unterwasser.

Bin voll und weg zufrieden und kann es natürlich weitempfehlen!