5.0 von 5 Sternen Also mir hat es gefallen
Über das Spiel ist ja mittlerweile schon eine Menge geschrieben worden. Schlechte Grafik, keine Abwechslung, liebloser Lizenztitel usw.
Vor 20 Monaten von A..... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Spiel
aber nach 1,2 Stunden recht eintönig und zu schnell durchgespielt! Durch Entscheidungen beeinflussbares Gameplay, aber kein stundenlanges Zocken möglich! Für meinen Geschmack ein teures und kurzes Vergnügen!
Vor 16 Monaten von Christoph Birkner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Also mir hat es gefallen, 24. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: Survival Instinct [UK Import] (Videospiel)
Wollte hier nur kurz mal meine Meinung kundtun. Habe mir das Spiel trotz der negativen Artikel besorgt und ich muss sagen, daß es mir wirklich Spaß gemacht hat. Habe die UK Version, die um einiges günstiger ist, als die Deutsche. Sie ist übrigens absolut identisch. Auch mit Deutschen Untertiteln.Jetzt komme ich zu meinem Pro und Contra und einer kurzen Begründung, warum man sich das Spiel ruhig kaufen kann.

Pro

- viele Locations
- Walking Dead Atmosphere kommt definitiv rüber
- Stealth Missionen (kein Ego Shooter im eigentlichen Sinn)
- Man muss mit Taktik vorgehen
- Merle und Daryl Dixon (Meine Lieblingscharaktere in der Serie)
- Original Soundtrack (passend eingesetzt zu den jeweiligen Missionen)
- Umfang ist Ok
- Armbrust von Daryl (Macht echt Spaß damit Zombies zu jagen, wenn man mal den Dreh raus hat)
- Waffen klingen sehr gut
- viele Splatterszenen
- Zombies fand ich auch gut gemacht
- guter Schwierigkeitsgrad

Contra

- Grafik könnte echt besser sein (Ist aber wirklich nicht so schlimm, wie hier von manchen behauptet wird...PS2 Niveau usw.)
- Der Preis von 55 Euro...ist definitiv zu viel. Sollte zwischen 30- 40 Euro liegen.das wäre Ok, denke ich.Hab selbst 35 gezahlt.Neu
- paar technische Fehler (nix schlimmes)
- immer dieselbe Messer Aktion(stilles ausschalten), macht aber trotzdem Spaß (ist aber in der Serie auch nicht wirklich anders)

Fazit

Wir sprechen hier mit Sicherheit nicht vom besten Spiel auf dem Markt. Aber es macht wirklich Spaß, wenn man was mit der Serie anfangen kann. Wenn der Preis sinkt, kann ich es eigentlich nur empfehlen. Aber vielleicht vorher mal ausleihen. Jeder hat ja einen anderen Geschmack.Viel Spaß

3.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Spiel, 22. August 2013

5.0 von 5 Sternen Walking Dead Feeling, 16. Juli 2013
Also ich schreibe es ganz einfach.Die Grafik ist gut.Die Atmosphäre ist TOP und man fühlt sich wie in der Serie. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm und nicht frustrierend.Die UK Version hat deutschen Untertitel.
Versendung kommt ohne Extragebühren wegen 18er Titel.Coll n paar Euro gespart.Schnelle Zusendung.

5.0 von 5 Sternen 1 A !!!, 8. Januar 2014
Die Bestellung wurde "1 A" ausgeführt, Auslieferung ist sehr schnell realisiert wurden und der Artikel ist einfach top !!
Vielen Dank nochmal und weiter so.
Steffen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Dezember 2013
kam sehr schnell an,und die ware ist top,danke:-)war nach einem tag schon da,ich nin sehr zufrieden,günstig war es auch noch

5.0 von 5 Sternen sehr gutes spiel, 17. November 2013
es macht sehr viel spaß wenn man so ein zombiefan ist ein bisschen schwierig aber so an sich kann man nur weiter empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Cooles Game!, 8. Oktober 2013
Lieferung erfolgte prompt! Das Spiel an sich find ich sehr gut! Die Grafik ist leider nicht die beste, aber alles in allem mal ein echt gutes Survival Game. Kann mir gut vorstellen das manche damit nicht zurechtkommen da sie nur stumpfes geballere gewohnt sind. Wie wärs wenn Ihr nicht immer gleich alles in den Schmutz zieht, sondern euch die Spiele mal etwas genauer anseht? Trotzdem ein muss für alle Walking Dead Fans!!!

4.0 von 5 Sternen Bel Gioco per gli amanti della serie, 23. Januar 2014
Il venditore è affidabile, ho ordinato dall'italia e mi è arrivato dopo 20 giorni dall'ordine, imballaggio buono! il gioco è carino ma lo consiglio solo ai fan della serie tv di Walking Dead!

5.0 von 5 Sternen Genialer Survival Shooter, 29. November 2013
Wer die Serie liebt und sich hineinversetzen möchte in den blanken Horror und einfach nur versuchen möchte zu überleben der wird sich freuen.
Zwar bleibt die Story etwas auf der Strecke, aber es ist ein tolles Konzept.
Wirklich realistisch, dass man öfters mal wegrennen muss und nicht nur schlagen/schießen, denn genau so würde man es selbst auch machen.
Einige Schockmomente gibt es definitiv und man kann sich halt nie sicher fühlen auch wenn man denkt, dass man alle erledigt hat. Sie lauern einfach überall.
Von mir Daumen hoch und viel Spaß beim Kampf ums Überleben.
Habe nun "Dead Island" importiert und bin ebenfalls begeistert, danach kommt dann "The last of us" ins Haus, ich freu mich schon.

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 11. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo Gamer !!!!
DasSpiel ist echt total schlecht.
Habe es einmal angespielt und gleich wieder raus und bei Amazon reingesetzt.
Der letzte Müll. Muni zu wenig und es kommen 1000 von den Toten zu dir und wollen dich töten.
Ach ich will nicht so viel schreiben .
Jeder der einen Sten gibt er hat zu 100 Pro Recht.
Schrott Schrott Schrott

The Walking Dead: Survival Instinct [UK Import]
The Walking Dead: Survival Instinct [UK Import] von Activision Blizzard (PlayStation 3)