5.0 von 5 Sternen Der Titel ist etwas missleitend..., 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Inside Her: Dirty Dating Tips & Secrets From A Woman On How To Attract, Seduce And Get Any Female You Want (English Edition) (Kindle Edition)
und trotzdem ist das Buch genau das was ich gesucht habe. Ich beschäftige mich nicht mit "Pick-up" und bin auch kein großer Fan dieser Community. Ich habe mir dieses Buch nicht gekauft um "jede Frau zu bekommen" sondern einfach um Frauen und deren Gedanken besser zu verstehen und um darauf harmonischer eingehen zu können.

Marni ist eine junge Dame, die durch ihre ehrliche Art sehr sympathisch wirkt. Sie hilft Männern im Umgang mit Frauen und erklärt die weibliche Perspektive anhand der vielen E-Mails mit ihren Kunden. Sie geht dabei auf viele bekannte Situationen ein und schreckt nicht davor zurück beide Geschlechter etwas in die Mangel zu nehmen.

Besonders gut gefiel mir ihre Perspektive zum Thema "Friend-Zone". Durch eine Übung im Buch, bei der man 2 Listen erstellt, habe ich nun verstanden wieso ich in der Vergangenheit oft nur als "Freund" gesehen wurde und wie ICH das in Zukunft verhindern kann.

Wer eines der zahlreichen Pick-up Bücher sucht, ist hier wahrscheinlich falsch. Männer, die auf der Suche nach mehr sind und die bis jetzt vielleicht noch nicht den großen Erfolg mit dem anderen Geschlecht hatten, können von Marni durchaus einiges lernen. Die paar Euro sind es definitiv wert!

5.0 von 5 Sternen great to learn from a female perspective, very helpful, 14. März 2013
This book for 3$ (kindle version) is just a no-brainer. Great insights, great appreciation for the troubles of men and women alike, great content and charismatically written as well. Thanks to this book I got my distance to the uncomfortable and sociopathic approaches of 9 out of 10 male Pick-Up-Artists. Get it!