Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. März 2013
Diese, wie auch die anderen Kompilationen aus dem Amazon MP3 Shop, ist zwar musikalisch recht gut gelungen, aber was soll eine Zusammenstellungt von M;usikstücken verschiedener Komponisten ohne die Komplette Angabe des Komponisten, des Namens des Stückes und der Interpreten. Ich möchte schon gerne wissen was ich da höre, von wem es komponiert wurde uind wer diese Aufnahmeeingespielt hat (Diorigent, Solist, Orchester ) auch das Datum der Aufnahme gehjört noch dazu.

Wegen dieser für Musikliebhaber doch wichtiogen aber hier weitgehend unvollständigenm bzw. fehlenden Angaben sind die drei Sterne noch sehr großzügig.
am 6. Februar 2013
Es ist unfassbar welch Menge an (ent-)spannender und Klassisch vertonter Musik man für solch kleines Geld bekommt. Es sind zwar wie eigentlich bei fast jedem Album/Download in dieser Größenordnung ein paar Lieder dabei, die man nicht kennt/mag - finde aber die sehr ausgewogene Mischung an Filmmusik sehr schön und Empfehlenswert.

Das was es so empfehlenswert macht, ist die Tatsache, dass es tatsächlich vollkommend egal ist welches Alter man hat. Die bunte Mischung an Musiktitel ist so durcheinander gemischt (egal ob neuer Blockbuster oder älterer Klasiker) das für echt jeden was dabei ist! Mein Musiktipp für alle Musikkenner, Liebhaber der Klassischen Musik oder Leute wie mich, die einfach mal etwas anderes neues ausprobieren wollen!
am 27. Januar 2013
Bei diesen Filmmusiken habe ich einiges gefunden, um meine Diashows zu vertonen. Aber auch sonst höre ich diese Musik zum Entspannen.
am 28. Januar 2013
Schön zum Entspannen oder einfach als Background - und bei diesem Preis kann man nichts falsch machen ! Gute Empfehlung.
am 23. Januar 2013
Diese Zusammenstellung beinhaltet von jedem etwas. Es sind langsame, schnelle und auch sehr populäre Stücke dabei. Ich kann zwar nicht den Zusammenhang mit MOVIE (also Kino) und den einzelnen Stücken erkennen, das macht aber nichts. Die Musik ist einfach schön.
am 30. März 2013
Fast 10 Stunden tolle klassische Musik aus allen Richtungen, schön zusammengestellt.
Bei so viel Musik dauert das Laden natürlich. Hat aber alles super geklappt.
am 14. April 2013
Dies ist genau nach meinen Vorstellungen, hat alles dabei, was ich mir im Vorfeld ausgedacht hatte. Prima Sache, daher empfehlenswert !
am 29. Januar 2013
Für einen knappen Euro 100 klassische Stücke, was will man mehr? Manche Titel sind Liveaufnahmen, was mich gerade bei einem Klavierstück etwas stört.
am 26. Januar 2013
Klassische Musik find ich gut, aber Must have Movie Classics? die meisten Filme kenne ich überhaupt nicht. Aber trotzdem, die Titel sind gut und für diesen Preis ok.
am 23. Februar 2013
hab hier auf amazon das 1. mal versucht ein mp3 file zu laden, geschweige dann den amazonplayer zu laden...keine chance, der datensatz kommt nicht an...funktioniert nicht...war das 1. und letzte mal hier....niiiiiiiiiiieeee wieder
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden