Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Februar 2013
Die Titel-Auswahl ist Spitze! Das Cover ist dagegen vollkommen deplatziert! Wie kann man Klassik-Musik - und dann noch in Original-Nachspielungen - unter "Sexy Classics" einordnen? Welcher "Klassik-Idiot", bezüglich Cover, war hier zu Gange?
am 8. März 2013
Was soll ich über diesen Klassik-Aufnahmen berichten?
Für mich gehört Klassik, gerade diese Titel zum muss
einer der schönsten Werke aus der Klassik-Produktion!
Gleich der erste Titel Bolero hat es in sich! Hören!!!
Dieses Klassik-Album hat mir sehr viel Spass gemacht.
Einfach Anlage aufgedreht,
und hören, lauschen, genießen. Eine Klasse für sich.

Hier zu den Titeln: Classical Music)

Gestört hat mich nur das Cover. Etwas geschmacklos!
Doch das braucht ja niemand zum hören.

######################################
### Holt Euch diese top Klassik - Zusammenstellung ###
######################################
am 4. Juni 2013
Tolle Musik, beste Interpreten, herrliche Auswahl der musikalischen Schätze. Ich kann es nicht fassen, dass man so hirnlos sein kann und diese Musik "Sexy classics" nennen kann. Die Titelseite ist mehr als peinlich und unangebracht.
am 8. Februar 2013
Große Auswahl aus allen Klassik-Richtungen und zu diesem Preis......da kann man nichts verkehrt machen.
....gut zum Autofahren, aber auch für Staus zu Beruhigung und Entspannung.
am 17. März 2013
Diese Kompilation klassischer Musik, wie auch die anderen aus dem Amazon MP3 Shop, ist zwar musikalisch recht gut gelungen, aber was soll eine Zusammenstellung von Musikstuecken verschiedener Komponisten ohne die komplette Angabe des Komponisten, des Namens des Stueckes und der Interpreten. Ich moechte schon gerne wissen was ich da hoere, von wem es komponiert wurde und wer diese Aufnahme eingespielt hat (Dirigent, Solist, Orchester) auch das Datum der Aufnahme gehoert noch dazu.

Wegen dieser fuer Musikliebhaber doch wichtigen aber hier weitgehend unvollstaendigen bzw. fehlenden Angaben sind die drei Sterne noch sehr grosszuegig.
am 21. März 2013
Es sind schöner Klassik-Klassiker, die sehr schon gemischt sind. Nur etwas leise ist die CD, dafür aber sehr schön umfänglich!
am 27. Februar 2013
Diese sehr schönen Classics entspannen mich, wenn der Stress einmal so richtig zugeschlagen hat. eine wirklich gelungene Zusammenstellung und das für einen Preis unter 3 Euro
am 19. Februar 2013
Für den Preis muss man sich diese Klassische Musik einfach zulegen. Einfach runtergeladen und verwendbar. Egal ob Klassik mene Musikrichtung ist, hört es sich ganz nett an.
am 25. April 2015
Sehr nette Fragmente klassischer Musik.

Jetzt kommt wieder der Text, den ich schreiben muss, damit ich die Rezension abschicken kann - Copy/Paste.
am 12. Februar 2013
Die Klassiker haben natürlich weder mit Sex noch mit etwaigen erotischen Coverdarstellungen zu tun.
Sex sells (auch bei mir hat's geklappt, oh Mann). Liederauswahl "nothing special".