Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Mai 2013
Artikel wie beschrieben - Versand an Wunschadresse pünktlich und schnell - habe diesen Duschhocker für meine Mutti bestellt, da sie einen solchen bereits aus dem Krankenhaus kannte und ihn auch im Betreuten Wohnen zur Erleichterung haben wollte - praktisch mit höhenverstellbaren Beinen und trotzdem stabil - empfehlenswert für alle Senioren oder Personen mit Einschränkungen - erleichtert die Selbständigkeit!
am 22. Dezember 2013
Die Lieferung des Hockers war sehr schnell. Zusammenbau war sehr einfach und in 5 Minuten erledigt. Von der Standfestigkeit ist dieser Duschhocker nicht so gut. Er wackelt etwas trotz festgezogener Schrauben. Vom Preis her ist dieser nicht zu teuer.
am 22. Juni 2014
In der Sendung sollten 5 Schrauben M 6/35 mm zur Montage des Sitzes mitgeliefert werden, leider waren nur 4 Stck dabei. Trotz
schriftlicher Reklamation bekam ich keine Nachlieferung! Auch der Brief, indem wohl die Schraube eingelegt war, kam leer an.
am 13. November 2013
Dieser Duschhocker ist sehr praktisch, leicht und sehr preiswert. Meine Tochter hat ihn bei uns gesehen und gleich selbst bestellt!
am 17. Juni 2015
Gartenfreunde in den reiferen Jahren müssen sich etwas einfallen lassen, wenn sie ihrem Hobby weiterhin fönen wollen, besonders wenn es um Arbeiten in Bodennähe geht. Dabei leistet mir der höhenverstellbare Hocker gute Dienste, unabhängig, in welcher Weise er als Abstützung verwendet wird. :-)
am 5. März 2015
Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert.Montage mit 5 mitgelieferten Schrauben und Montageanleitung schnell und einfach mit einem Kreuzschraubendreher.Höhenverstellung einfach,Hocker macht stabilen und sicheren Eindruck.Zu dem Preis ohne Einschränkung zu empfehlen.
am 7. Februar 2014
Von den positiven Rezensionen gelockt bestellte ich diesen günstigen Hocker, er ließ sich leicht montieren, aber beim Sitzen hat man ein unsicheres Gefühl, deshalb schickte ich ihn auch wieder zurück, was problemlos ging. Dann doch lieber paar mehr Euro ausgeben!
am 14. Februar 2015
Dieses Produkt hat uns so gut gefallen, so dass wir wir es noch einmal bestellt haben, Eignet sich hervorragend für nicht übergewichtige Menschen, auch mit wenig Kraft, weil er wirklich sehr leicht ist.
am 19. Mai 2014
Dieser Duschhocker ist sehr stabil und sicher. Wir würden ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Der Zusammenbau ist sehr einfach und es geht sehr schnell.
am 19. Mai 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Duschhocker entsprach meinen Erwartungen..Ich werde Sie an Bekannte sowie Verwante auf jeden Fall weiterempfehlen.