holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:12,50 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 22. Juni 2014
Mit diesem Amulett kann man ohne die "Inner Wise" Heilapotheke im Grunde nichts anfangen, denn dieses Amulett dient im Grunde als eine Art autosuggestiver Anker wenn erst die entsprechendn Informationen übertragen sind. Es handelt sich hier also um ein energetisch leeres Produkt.

Mittels der solgenannten "Heilsymphoniekärtchen" kann man die entsprechende Energieinformation (die muss man natürlich erst einmal austesten) auf das Amulett übertragen. Ist die Energie auf das Amulett übertragen, entfaltet es von dort im Sinne der energetischen Medizin angeblich seine Wirkung. Das Amulett selbst trägt man dann mit einer Kette (muss aber dünner sein, da sonst die Kette nicht durch die vorhandene Öffnung passt) oder einem Band um den Hals und dadurch findet dann angeblich Heilung statt (oder kann Heilung stattfinden).

Das Amulett selbst ist ca. 3 cm im Durchmesser, beschichtet mit einer holographischen Folie (etwas erhaben) auf welcher diese runden, schallplattenähnlichen Kreise angeordnet sind. Vorder- und Rückseite sehen gleich aus. Es wirkt nicht besonders hochwertig, wenngleich es auch nett anzusehen ist. Wielange die goldene Beschichtung während des Gebrauchs hält, dazu kann ich nichts sagen. Aber gut für um die 12 Euro, ist es ok.

Dieser Artikel hier ist also nicht eigenständig, sondern dient als Ergänzung oder Erweiterung zur Inner Wise Heilapotheke - evtl. wenn man ein weiteres Familienmitglied o.ä. mitbehandeln möchte.

Die Info, dass man im Grunde mit diesem Amulett ohne die Heilapotheke nichts anfangen kann, vermisse ich in der Produktbeschreibung - das sollte nachgeholt werden. Bin auch erst durch einige Recherchen darauf gestossen, dass man mit dem hübschen Amulett hier im Grunde nix anfangen kann.

Erwähnt werden muss auch noch die Tatsache, dass das Amulett einfach nur golden glänzt - die wunderschönen Regenbogeneffekte hier auf dem Produktbild kommen lediglich vom Blitz der fotografierten Kamera, da es sich wie gesagt um ein Hologrammbild handelt.
am 31. März 2016
Ich habe mir mehr aus Neugierde, da ich selbst energetisch heile in eigener Praxis, die Innerwise Heilkärtchen bestellt, habe nach einem Umzug unter immer wiederkehrenden Attacken mit Herzklopfen gelitten. Habe gespürt, dass es etwas mit meiner Seele zu tun hat. Nach den entsprechenden Arnlängentests habe ich die Kärtchen ermittelt und mit Hilfe der Kopierkarte auf das Amulett übertragen. Was soll ich sagen, auch wenn es unglaublich klingt, ich trage es nun den dritten Tag und empfinde kein Herzklopfen mehr. Das einzige, was ich verbessern würde, ist die Öse des Amulettes, es passt kaum ein Verschluss eines Kettchens durch und kein dickeres Band
am 12. August 2013
ist gut, was soll man dazu in 19 worten sagen, alles toll, klasse, prima, schönes ding, guter einkauf, alles bestens.