4.0 von 5 Sternen leider ist die Farbe nicht wie abgebildet
Ich habe mir diesen Bademantel in Größe L bestellt dies entspricht der Kleidergröße 42 .
Leider ist die Farbe Aquamarin nicht so kräftig wie wie abgebildet sondern entspricht eher einem blassen mint grün.
Vor 20 Monaten von Jutta veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Morgenmantel/Bademantel
Fällt extrem klein aus bei Größe XXL ! Ausserdem ist NIRGENDS vermerkt, dass es sich hier um einen Handwäsche-Artikel handelt!
Aufgrund des genannten Materials geht man ja davon überhaupt nicht aus !
Fazit: Teil sieht sehr schön aus, aber wg. o.g. Gründen musste ich den Artikel zurücksenden - schade !!
Vor 15 Monaten von Hörny12101 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, 28. Juni 2013
Ansonsten bin ich mit der Qualität und Ausführung zufrieden.Ach ja, die Kapuze hat auf der Innenseite ganz kleine weiße Sternchen. Das kann man auf den Fotos auch nicht erkennen.
Auf dem blassen mint grün sind diese jedoch fast nicht erkennbar..

5.0 von 5 Sternen Perfekter Morgenmantel, 8. Dezember 2013
Nach dem ich schon längere Zeit nach einem Bademantel gesucht habe, fand ich diesen und habe ihn mir sofort bestellt. Nach einer wirklich schnellen Lieferung war er endlich da: Mein neuer Bademantel =)
Und ich muss sagen ich bin wirklich freudig überrascht. Er ist super kuschlig und flauschig. Endlich mal ein Bademantel mit zusätzlichem Reissverschluss, somit bleibt er auch geschlossen. Die Größe war wie bestellt und er ist somit nicht zu klein oder zu groß ausgefallen. Außerdem sieht man nicht wie ein Sack aus wenn man ihn trägt, da er super geschnitten ist. Selbst nach dem Waschen ist er weder eingelaufen noch verzogen oder sonst etwas. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, da er auch ein super Geschenk ist.

1.0 von 5 Sternen Morgenmantel/Bademantel, 3. Dezember 2013
Aufgrund des genannten Materials geht man ja davon überhaupt nicht aus !

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein und die Farbe stimmt auch nicht, 28. Februar 2014
Der Bademantel ist eigentlich ganz schön gearbeitet, wenn er nicht viel zu klein wäre. Ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem sitzt er viel zu eng. Zudem habe ich wie auf dem Bild ein dunkles rot bestellt und erwartet. Erhalten habe ich ein 'Cindy-rosa'! Der Mantel ging zurück.

4.0 von 5 Sternen Flauschig angenehm, 19. Januar 2014
Angenehme flauschige Qualität, rasch zum an- und ausziehen. Praktische Taschen, die allerdings etwas zu klein ausfallen. Preislich ist der Morgenmantel in der mittleren Preiskategorie anzusehen.

4.0 von 5 Sternen Genau dass, was ich gesucht habe, 24. November 2013
Ich wollte einen dünnen, anschmiegsamen Bademantel für die Sauna.
Da ich aus anderen Bewertungen schon wusste, dass die Größe zu klein ausfällt, hab ich ihn mir gleich eine Nummer größer bestellt. So passt er mir ganz gut und auch die Ärmel passen mir. Sonst sind sie immer viel zu lang.
Den Reißverschluss find ich ganz praktisch und die Bändchen bringen etwas Tailie.

1.0 von 5 Sternen gefällt gar nicht., 2. Februar 2014
Material und Farbe gefällt nicht und Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. War als Geschenk gedacht, schickte ich aber zurück.

1.0 von 5 Sternen am Bild schöner..., 27. April 2014
... wie im Original. Quatität etwas lappig und sehr dünn. Wenn man nur einen Hauch von nichts mag, dann vielleicht genau richtig. Für die Sauna, wo man es danach gerne kuschlig mag und vielleicht auch mal in den Garten zum abkühlen gehen will zu kalt für meinen Geschmack. Passform eher etwas zu klein, daher vielleicht eine Nummer größer bestellen.

3.0 von 5 Sternen Ken Frottee, eher Nicki, 31. Juli 2014
Das Produkt fällt eindeutig kleiner aus (ca. 2 Größen). Sieht nett aus, ist aber kein Frottee, sondern Nicki (außen samtig, innen glatt), daher nicht unbedingt sofort nach dem Schwimmen zu tragen. Habe das Kleid behalten, da ich es für den anstehenden Urlaub brauchte, ist aber eigentlich viel zu teuer und ist nicht, das was ich erwartet habe.

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein...., 29. Oktober 2013
Der Saunamantel war von der Farbe und Qualität sehr gut. Leider stimmte die Größe nicht annähernd. Die von mir bestellte Größe XXL stand vorne ca.15 cm offen, bei Konfektionsgröße 48/50.