4.0 von 5 Sternen leider ist die Farbe nicht wie abgebildet
Ich habe mir diesen Bademantel in Größe L bestellt dies entspricht der Kleidergröße 42 .
Leider ist die Farbe Aquamarin nicht so kräftig wie wie abgebildet sondern entspricht eher einem blassen mint grün.
Vor 14 Monaten von Jutta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kuschelig und optisch sehr schön
Der Bademantel hat eine sehr schöne Farbe und eine gute Qualität und zu 90% passt er auch. Zu bemängeln wären allerdings die viel zu kleinen Eingrifftaschen., die sind nur 5 cm tief, es passen gerade mal die Fingerspitzen rein. Man müsste sie von innen verlängern.
Auch die Kapuze ist viel zu Klein. Es passt nichteinmal der halbe Kopf...
Vor 7 Monaten von Maggi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, 28. Juni 2013
Ansonsten bin ich mit der Qualität und Ausführung zufrieden.Ach ja, die Kapuze hat auf der Innenseite ganz kleine weiße Sternchen. Das kann man auf den Fotos auch nicht erkennen.
Auf dem blassen mint grün sind diese jedoch fast nicht erkennbar..

5.0 von 5 Sternen Perfekter Morgenmantel, 8. Dezember 2013
Nach dem ich schon längere Zeit nach einem Bademantel gesucht habe, fand ich diesen und habe ihn mir sofort bestellt. Nach einer wirklich schnellen Lieferung war er endlich da: Mein neuer Bademantel =)
Und ich muss sagen ich bin wirklich freudig überrascht. Er ist super kuschlig und flauschig. Endlich mal ein Bademantel mit zusätzlichem Reissverschluss, somit bleibt er auch geschlossen. Die Größe war wie bestellt und er ist somit nicht zu klein oder zu groß ausgefallen. Außerdem sieht man nicht wie ein Sack aus wenn man ihn trägt, da er super geschnitten ist. Selbst nach dem Waschen ist er weder eingelaufen noch verzogen oder sonst etwas. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, da er auch ein super Geschenk ist.

3.0 von 5 Sternen Kuschelig und optisch sehr schön, 11. Februar 2014
Auch die Kapuze ist viel zu Klein. Es passt nichteinmal der halbe Kopf rein und der ganze Mantel wird nach oben gezogen weil die Kapuze auch nicht lang genug ist. Man kann sie nur als Kragen benutzen. Das Futter ist sehr dekorativ und ergibt einen schönen großen Kragen.
Aber beides brauche ich nicht so unbedingt.
Also alles ist gut.

4.0 von 5 Sternen Genau dass, was ich gesucht habe, 24. November 2013
Ich wollte einen dünnen, anschmiegsamen Bademantel für die Sauna.
Da ich aus anderen Bewertungen schon wusste, dass die Größe zu klein ausfällt, hab ich ihn mir gleich eine Nummer größer bestellt. So passt er mir ganz gut und auch die Ärmel passen mir. Sonst sind sie immer viel zu lang.
Den Reißverschluss find ich ganz praktisch und die Bändchen bringen etwas Tailie.

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein und die Farbe stimmt auch nicht, 28. Februar 2014
Der Bademantel ist eigentlich ganz schön gearbeitet, wenn er nicht viel zu klein wäre. Ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem sitzt er viel zu eng. Zudem habe ich wie auf dem Bild ein dunkles rot bestellt und erwartet. Erhalten habe ich ein 'Cindy-rosa'! Der Mantel ging zurück.

4.0 von 5 Sternen Flauschig angenehm, 19. Januar 2014
Angenehme flauschige Qualität, rasch zum an- und ausziehen. Praktische Taschen, die allerdings etwas zu klein ausfallen. Preislich ist der Morgenmantel in der mittleren Preiskategorie anzusehen.

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein...., 29. Oktober 2013
Der Saunamantel war von der Farbe und Qualität sehr gut. Leider stimmte die Größe nicht annähernd. Die von mir bestellte Größe XXL stand vorne ca.15 cm offen, bei Konfektionsgröße 48/50.

1.0 von 5 Sternen Morgenmantel/Bademantel, 3. Dezember 2013
Fällt extrem klein aus bei Größe XXL ! Ausserdem ist NIRGENDS vermerkt, dass es sich hier um einen Handwäsche-Artikel handelt!
Aufgrund des genannten Materials geht man ja davon überhaupt nicht aus !
Fazit: Teil sieht sehr schön aus, aber wg. o.g. Gründen musste ich den Artikel zurücksenden - schade !!

1.0 von 5 Sternen gefällt gar nicht., 2. Februar 2014
Material und Farbe gefällt nicht und Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. War als Geschenk gedacht, schickte ich aber zurück.

4.0 von 5 Sternen schade, 7. Juni 2014
Qualität perfekt,leider etwas eng für die bestellte Größe.die Farbe und das Material waren wirklich erstklassig.hätte ihn behalten,wenn er größer gewesen wäre